Sherlock Holmes Film 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde den Sherlock Holmes Film extrem gut gemacht. Die Story ist schlüssig nur ma wieder sehr auf Action ausgelegt. Ich habe noch keine der Sherlock Holmes Bücher gelesen und kann deshalb keinen Vergleich ziehen. Schade...
  • Der Film ist einfach HAMMMERmäßig GEil.....ich würde dort auch nocheinmal reingehen.
    Er ist richtig gut gemacht dir wurde bei dem Film nicht langweilig, weil die story richtig gut war und es auch an vielen stellen etwas zum lachen gab.^^
    Ich höffe/glaube das es noch einen 2. Film davon gibt^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • also mittlerweile hab ich mir den film zusammen mit kazu-chan angesehen (allein unter männern*hilfe*) und wir fanden ihn beide eigentlich ganz toll. Man muss dazusagen wir haben beide noch kein wirkliches holmes buch gelesen.


    :rhug:
  • das war gut ausgedrückt xDDD


    jaah ich fand den soo toll :)
    trotz diverser pannen vorm film xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • und das nennst du ekein pannen xDD
    neh cih meinte das
    *auf weißem bildschirm guck* wooow soviel action *mit jungem neben mir disskutier*

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich hab mir auch denn Film angeguckt und ich fand ihn sehr gelungen ... es hat mir spaß gemacht einen guten detektiv anzuschauen wie Conan :P

    Trotzdem komm ich zu denn Entschluss das niemand an die Kombinationsgabe und Schlussfolgerungen von CONAN kommen :D

    Stimmt ihr mir da zu Leute ??
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud: