Sherlock Holmes Film 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sherlock Holmes Film 2009

WIe fandet ihr den Sherlock Holmes Film? 26
    1.  
      Sehr gut (17) 65%
    2.  
      Gut (3) 12%
    3.  
      Mittelmässig (3) 12%
    4.  
      Schlecht (2) 8%
    5.  
      Sehr schlecht (1) 4%
    War heute Sherlock HOlmes Film im KIno ich war so von dem FIlm begeistert das ich ihn auch ein zweites mal gehen würde die musik war der hammer und der anfang hat mir besonders gefallen :love:

jetzt möcht ich wissen wie euch der FIlm gefallen habt wenn ihr ihn gesehen habt
  • Der Film an sich gei..:Action,..alles was ich liebe!

Aber ich persönlich würd dem Film eine 3 geben, weil ich ein großer Sherlock Holmes-Fan bin, und der Film so gut wie nichts mit Sherlock Holmes zutun hat.
    Also mich hat er enttäuscht :(

Meiner Meinung nach sollte Guy Ritchie villeicht der Hund der Baskervilles oder so verfilmen oder von mir aus auch oder eine eigene schreiben aber dann Sherlock Holmes-nah und nicht mit soviel kampf usw.

Aber trozdem. Vom Action-Angebot ist er spitzer. Keine Sherlock-Holmes-Fans wird er gefallen, aber fans werden enttäuscht sein, wie ich :(

ich hab mir eine Liste von den Unterschieden gemacht :D
  • Lese die bücher auch und bin auch ein fan von sherlock holmes fand ihn aber troztem gut schon allein wegen meinem lieblingsschauspieler robert downey jr.^. Und es war von anfang an klar das der film nicht dem orginal entspricht^^
    Ich den Film einfach angeschaut ohne den film mit den orginalen zu vergleichen. Dann findet man den film gleich cooler xD
  • Also ich habe den Film leider noch nicht gesehen werde dies aber noch tun.
    Was ich bisher aber von dem Film erfahren habe ist er nicht so gut. Holmes ist einfach nicht so wie er dort beschrieben wird. Holmes ist ein hagerer groß gewachsener Mann.
    in einigen Ausschnitten hat er des weiteren eine Kampf ausgefochten was auch nicht so ganz passt. Außerdem habe ich erst letztens gelesen das Holmes in dem Film eine Affäre mit Irene Adler hat, was ich als Holmes Fan gar nicht einsehen will.

Mit freundlichen Grüßen Whiper
  • @Whiper

So ganz genau stimmt das nicht...

Sherlock Holmes besitzt Künste in mehreren Kamsportarten, aber keinesfalls im Boxen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und das mit irene Adler ist auch ohnehin kurios.
    Sie kommt nur in "Ein Skandal im Böhmen" vor und das sie dann gerade eine so wichtige Rolle spielt.
    Mich ärgert aber am meisten, dass Watson so vorlaut ist. Das ist mehr als gelogen X( und der Gegenspieler "Lord Blackwood"....

naja wem's gefällt ich werd ihn mir auch angucken
  • @Kid1412heijiEdogawa:also ich hab letztens sherlock holmes gelesen und da steht dass er gerne mal boxt!!

sonst freu ich mich auch genau wie naddel2000 am dienstag mit einer freundin ins kino zu gehen^^

lustig fanden wir auch dass es ein so eindeutiger jungsfilm sein soll xD