sunnymaus89 schrieb:
war auch nicht böse gemeint, silber wäre mir auc lieber gewesen, das pink ist etwas zu krass geworden, hab mir im übrigen mal eben die episodenvorschau für die nächsten wochen angeschaut und bin ehrlich geschockt, dass es jetzt story mäßig weiter geht udn keine Filler kommen, vorallem das wir ab 1.Dezember schon bei der Mystery Tour sind, dass kann dann ja nur bedeuten, dass danach wieder jede menge Filler kommen, oder?? AM besten wieder mit den Detektiv boys und irgend nem blöden schatz -.-
Folge 671-674 (Nocturne der Detektive)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sorry dann hab ich mich verlesen, war wohl doch nen Sekt zu viel xD. Was wollen die denn dann für nen Kaito Fall bringen?? Solange aber wieder mit etwas mehr liebe gezeichnet wird ist es mir auch egal
-
Solche Fragen werden eigentlich immer in den News beantwortet: detektivconan-news.com/
Da stehen auch regelmäßig Episodenpläne. -
Hab mir gerade den letzten Teil angeguckt und muss sagen, dass Amuro, vom Zeichenstil her, immer besser wird
Mir ist auch etwas wegen den Handys aufgefallen... Amuro hat plötzlich ein schwarzes Iphone und Vermi ein weißes Iphone 4! nicht mehr das 3 er oder hab ich mich da verguckt? XD♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
Wo hast du die Folge denn gesehen?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Habs mir von Amalgam Fansubs gedownloadet.♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
ich kann dir auch den link von kenta saiba schicken, ich hab sie mir auch eben angesehen xD
-
Hab mir die Folge jetzt auch angesehen und dieses Replay hätte echt nicht sein müssen -.-
-
fand den letzten teil nicht wirklich gut/interessant.
Das dumme ist nun müssen wir wieder warten bis es mit der story weiter geht :<
Aber schon komisch das alle 3 telefonieren.
Amuro sollte klar sein.
Sera kann ich mir nur akai vorstellen.
Bei Subaru keine ahnung. -
Subaru telefoniert mit James, eventuell hört er auch Amuros Gespräch ab.
Sera wird mit irgendwem telefonieren, offentlich mit dem Flughafen um ein Rückticket in die USA zu bestellen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0