Folge 671-674 (Nocturne der Detektive)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kartoffel schrieb:

    Also bisher finde ich den Fall ganz interessant, da ich das Manga Kapitel noch nicht kenne.Aber das ganze wissend, dass Amuro Bourbon und Subaru Akai, zu schaun ist eigentlich auch ganz lustig. (Pinkes Auto... die Produzenten wollen doch, dass man Bourbon nicht ernst nehmen kann oder?)Die Szenen zwischen Ai und Subaru fand ich auch sehr interessant, und nach allem was ich bisher so mitbekommen habe werden da ja noch ein paar sehr wichtige Szenen zu diesem Thema kommen.Zum Fall: Mein Verdacht bisher ist, dass die Frau die Conan entführt hat, entweder eine der Bankräuber war die sich an ihren Komplizen rächen will dafür, dass diese den Bandangestellten erschossen haben, Wahrscheinlicher ist aber, dass sie die Bankräuber auf eigene Faust finden will um Rache zu nehmen.Bin mal gespannt was da noch kommt.LG

    Kartoffel schrieb:

    xXChrisSiXx schrieb:

    Kartoffel schrieb:

    (Pinkes Auto... die Produzenten wollen doch, dass man Bourbon nicht ernst nehmen kann oder?)
    das pinke autokam von subaru (nicht von amoru) xD sollte das auto von subaru lautmanga nicht silber sein ??? O,o


    Uuups :oaffected:

    Da hab ich was durcheinander gebracht :oaffected:
    (Das hat man davon wenn man sich die Folge mitten in der Nacht, kurz vorm einschlafen anguckt :o^.^: )
    nicht schlimm hab ich auch manchmal man denkt woooah das muss ich jetzt unbedingt noch gucken am nächsten tag hat man die hälfte vergessen und durcheinander gebracht
    ^^ aber ich frage mich ernsthaft was sich der vermutlich betrunkene zeichner dabei gedacht hat :okogoro:


  • Haha, Sera kommt da auf ihrer coolen Maschine angerast während ihr verkleideter Bruder in nem zuckersüßen Wägelchen rumdüst. Tarnung hin oder her, aber das geht definitiv zu weit XD.

    pinki schrieb:

    Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass Amuros Haare im Vergleich zu letzter Folge zum Glück wieder einen Hauch kürzer geworden sind ^^

    Seine Haare stehen aber an den Seiten ab. Das sieht total bescheuert aus. <_< Und die Haarfarbe.. :oaffected:
    _______________________

    Die Haare von der Frau sind im Manga übrigens blond/braun und nicht schwarz. ^^
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • pinki schrieb:

    Wann hab ich denn bitte einen Pairingthread aufgemacht? 8|
    Die Frage ist eher wo ich das denn bitteschön behauptet habe :rolleyes:.

    Kartoffel schrieb:

    Also bisher finde ich den Fall ganz interessant, da ich das Manga Kapitel noch nicht kenne.

    pinki schrieb:


    Trifft sich gut, ich kenne das Kapitel nämlich auch nicht :D
    Ihr beiden seid doch aktiv während des Mystery Trains gewesen... wieso kennt ihr dann diesen Fall nicht 8| ?

    pinki schrieb:


    PS: Ich glaube der Bereich ist etwas unpassend, weil man hier von den Leuten, die das Kapitel bereits kennen vollgespoilert werden kann ^^
    Aber im Deutschland Teil ist dafür auch kein Platz. Da werden nämlich die deutschen Manga-only Leser vollgespoilert ;).
  • Heiji schrieb:

    Die Frage ist eher wo ich das denn bitteschön behauptet habe .
    Ich hab da einen leichten Unterton herausgelesen, welcher sagt: "Das musst ausgerechnet du sagen, pinki, der ständig Pairing Threads aufmacht"

    Heiji schrieb:

    Ihr beiden seid doch aktiv während des Mystery Trains gewesen... wieso kennt ihr dann diesen Fall nicht ?
    Naja, ich lese eigentlich kaum den DC-Manga. Nur wenn etwas Plotrelevantes passiert und hierbei habe ich es einfach übersprungen :D

    Heiji schrieb:

    Aber im Deutschland Teil ist dafür auch kein Platz. Da werden nämlich die deutschen Manga-only Leser vollgespoilert .
    Den Fall gibt es doch bereits im deutschen Manga :r?:


    @Amuros Harre:

    Ja, die stehen wirklich an den Seiten aus, was sehr... naja sagen wir mal unschön aussieht.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:



    Ich hab da einen leichten Unterton herausgelesen, welcher sagt: "Das musst ausgerechnet du sagen, pinki, der ständig Pairing Threads aufmacht"
    Es ist nicht meine Schuld, wenn du irgendwo etwas interpretierst was nicht da ist.

    Naja, ich lese eigentlich kaum den DC-Manga. Nur wenn etwas Plotrelevantes passiert und hierbei habe ich es einfach übersprungen :D
    ... Schade. So sollte es nicht sein. Keine Ahnung wie du da eigentlich guten Gewissens mitreden kannst, naja, sei's drum.

    pinki schrieb:


    Den Fall gibt es doch bereits im deutschen Manga :r?:
    Nein, gibt es nicht. Der Fall kommt in Band 76 vor und Deutschland ist bei Band 73.
  • Also auch wenn dies ein interessanter Fall ist, zweifellos, denke ich brauchen wir für die Animeumsetzung eigentlich keinen eigenen Thread, da es für die entsprechenden Mangakapiteln sogar (hier im Spoilerbereich) zwei Threads gibt. Kapitel 796-798: Kogoro Detektei und die Toilette des Todes für Kap 796-798 und Kapitel 800 für Kapitel 800. Über das Aussehehn der Charaktere kann auch, wie das bereits ausgiebig getan wird, in den entsprechenden Threads diskutiert werden. :obreath:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Spürnase schrieb:

    Also auch wenn dies ein interessanter Fall ist, zweifellos, denke ich brauchen wir für die Animeumsetzung eigentlich keinen eigenen Thread, da es für die entsprechenden Mangakapiteln sogar (hier im Spoilerbereich) zwei Threads gibt. Kapitel 796-798: Kogoro Detektei und die Toilette des Todes für Kap 796-798 und Kapitel 800 für Kapitel 800. Über das Aussehehn der Charaktere kann auch, wie das bereits ausgiebig getan wird, in den entsprechenden Threads getan werden. :obreath:
    Naja, da ist ja wahrscheinlich schon alles geklärt :D

    Es gibt halt Leute, die den Manga nicht lesen und wenn man für jeden neuen Manga-Fall einen Thread aufmachen darf, wäre es unfair wenn das bei den Animefällen nicht erlaubt wäre(zumindest für die Plotrelevanten Fälle)..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • Heiji schrieb:

    Ihr beiden seid doch aktiv während des Mystery Trains gewesen... wieso kennt ihr dann diesen Fall nicht 8| ?


    Ich guck mir lieber den Anime an, ich kann bei bewegten Bildern irgendwie besser mit rätseln :r?: Daher hab ich mir alles vor dem Fall mit Ais Rückverwandlung quasi für den Anime aufgehoben :rnod:
    Die Mystery Train Kapitel und der Fall mit Ai Rückverwandlung hab ich auch nur gelesen weil endlich mal wieder was richtig wichtiges passiert ist :rnod: (Den aktuellen Fall mit den Vampieren verfolge ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, da scheinbar jetzt erstmal für eine Weile nichts plotrelevantes passiert)
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • pinki schrieb:

    Es gibt halt Leute, die den Manga nicht lesen und wenn man für jeden neuen Manga-Fall einen Thread aufmachen darf, wäre es unfair wenn das bei den Animefällen nicht erlaubt wäre(zumindest für die Plotrelevanten Fälle)..
    Da hast du natürlich Recht pinki, aber wenn man einmal erst damit anfängt, dann kann es auch leicht passieren, dass dann plötzlich zu jedem Animefall ein neuer Thread aufgemacht wird. Das muss mMn nicht sein, wenn es inhaltlich schon einen Thread gibt. Versteht mich nicht falsch, ich will die Diskussion nicht abwürgen, aber man kann sie mMn in dem Thread zu den entsprechenden Mangakapiteln führen, also in den beiden eben genannten Threads.

    @Kartoffel: Setze aber nicht zu lange aus, denn sobald Bourbon wieder auftaucht gibts bestimmt Action :ocool2: . Der aktuelle Fall ist übrigens durchaus auch spannend, man kann ihn wirklich empfehlen. :o^.^:
  • Spürnase schrieb:

    Da hast du natürlich Recht pinki, aber wenn man einmal erst damit anfängt, dann kann es auch leicht passieren, dass dann plötzlich zu jedem Animefall ein neuer Thread aufgemacht wird.
    Und genau das verabscheue ich :D Dann wird für jeden 08/15-Fall ein eigener Thread aufgemacht in dem man höhsten 2 Seiten vollschreiben kann, was nicht unbedingt sein muss ^^



    @Kartoffel

    Bei mir genau derselbe Fall :D Kann halt alles besser verstehen, wenn sich die Leute bewegen und da mein Englisch nicht soooooo gut ist kann es leicht passieren, dass ich die Spoiler-Bilder nicht ganz verstehe^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki