Nisekoi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach was, ich lach dich doch nicht aus xDD Ich war am anfang auch verwirrt, ich fand' das ganze auch etwas seltsam aufgezogen.

    Spoiler anzeigen
    1. Man erfährt, dass Shu in jemanden verliebt ist.
    2. Man erfährt nach einiger Zeit in wen und staunt so => o__O (:D)
    3. Sie verabschieden sich von Sensei und sehen sie nie mehr wieder?!
    War ja wichtig, dass sie es uns erfahren lassen, jetzt wo es nicht mehr relevant ist ...

    An wen hast du denn gedacht? Also ich
    Spoiler anzeigen
    wäre ja für Ruri Miyamoto x) Sie ist mir zwar nicht so sympatisch, aber ich iwie passen die beiden meiner Meinung nach zusammen :D


    Awww, das fand ich auch total süß :3 Vor allem für solche Momente liebe ich Nisekoi :D


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Ja, was den Anime angeht so muss ich Cookie recht geben, der wird mit anderen Serien zusammen gestreamt werden: de.anisearch.com/news/3694,simulcast-bei-anime-on-demand.
    Und der Manga ist lustigerweise ebenfalls lizensiert worden und wird ab Juni diesen Jahres auf Deutsch erscheinen: kaze-online.de/news/artikel/liebe-luegen-yakuza/.
    (Kenne den Manga allerdings nicht, da ich trotz der guten Resonanz nie zum Lesen desselbigen gekommen bin ^^ . Wollte das nur mal loswerden).
  • @Conan-kun 1997: Es freut mich zu hören, dass es Nisekoi auch bald auf Deutsch zu lesen gibt (allem anschein nach ab Juni 2014) *_______*

    Was haltet ihr denn bisher vom Anime? Ich habe zu meiner Schande bis dato noch immer nicht mehr als die Vorschau gesehen, muss aber sagen, dass diese mich nicht besonders überzeugt hat :/ Naja, vl kann mir ja jemand anders von seinen Eindrücken vom Anime erzählen, mittlerweile gibt es ja schon 14/20 episoden.


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.