Bourbons Versprechen gegenüber Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mertcenk schrieb:

die haben so wie ich mich eine Abmachung denk ich (also wenn Vermouth am telefon sagt vergiss dein Versprechen nicht dann muss doch Bourbon auch von ihr was gewollt haben oder ? der Amuro sagt doch einfach nicht ok zu Vermouth, ich denke Bourbon wollte im Gegenzug auch was von ihr- Vielleicht der Grund dafür warum Vemrouth beide umbringen wollte)
    Ich sehe nicht, dass Vermouth Bourbon umbringen wollte (im MT hat er ja auch ziemlich entspannt überlebt ;) )

Ein Teil der Gegenleistung für das Versprechen, war vermutlich die Verkleidung als Scar Akai und Einblick in die Akten von Akais Tod (Kap 824 Ende; Bourbon sagt irgendwas von: "kann ich die Akten nochmal sehen"). :)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • xXChrisSiXx schrieb:

na ja ich schätze mal sollte bourbon rausfinden wer Conan ist hatt er schneller als er ihn damit konfrontieren kann eine Kugel im Kopf - mit den besten grüßen unserer tollen Vermouth :okogoro:

Denk ich eher nicht, soweit geht die Liebe von Vermi ja dann wohl doch nicht - was würde das denn alles nach sich ziehen? a) mögliche Zeugen beim Verbrechen, b) Untersuchungen der Polizei, c) evtl. Untersuchung der BO (wer hat unseren Agenten gekillt? :oshout: ) und d) könnte Shinichi das ja auch nicht so einfach unbeachtet lassen, immerhin ist er Detektiv. ^^
    Also mir wäre das zu gefährlich...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Denk ich eher nicht, soweit geht die Liebe von Vermi ja dann wohl doch nicht - was würde das denn alles nach sich ziehen? a) mögliche Zeugen beim Verbrechen, b) Untersuchungen der Polizei, c) evtl. Untersuchung der BO (wer hat unseren Agenten gekillt? :oshout: ) und d) könnte Shinichi das ja auch nicht so einfach unbeachtet lassen, immerhin ist er Detektiv. ^^
    Also mir wäre das zu gefährlich...
    Den bedeutenden Punkt hier finde ich gerade Shinichi. Der würde wenn er davon Wind bekommt das niemals zulassen. Egal ob es ihn oder Ran bedroht (jaja, dieser kleine Idealist).
  • Es ist zwar wahr das Shinichi ein Ziemlicher idealist ist und denoch überzeugt mich eine Argumentation ala Shiniche würde sich auch für die Wahrheit / Gerechtigkeit in Gefahr begeben überhaupt nicht, denn auch im eine Milliarde Yen Raub hat Shinichi eigennützich gehandelt als er Megure bewusst verschwiegen hat das Masami Hirota / Akemi Miyano keinen Selbstmord begannen hat sondern ermordet wurde .
  • :D
    Ich hatte grade Kopfkino, Megure allein gegen die bisher bekannten BO-Mitglieder... ratet, wie es ausgegangen ist... ^^

Ja, in dem Fall hatte Shinichi ja guten Grund, sonst hätte er ja sagen müssen: ach übrigens, Megure, Akemi wurde umgebracht.
    - ach ja? Von wem?
    *Conan rückt cool die Brille zurecht*: von einem langhaarigen Japaner mit Codenamen Gin und seinem Partner, einem Schrank mit Codenamen Wodka.
    - äääh????
    Conan: Ja, Megure, und wo wir schon dabei sind, die beiden gehören zu einer Verbrecherorganisation, die mich schrumpfen ließ. Ich bin nämlich Shinichi Kudo. ^^

Da hat er meiner Meinung nach nicht eigennützig, sondern einzig logisch gehandelt - Takagi soll doch auch nicht die Emailadresse vom Boss checken, weil es zu gefährlich wäre. Und dem unwissenden Megure die BO auf den Hals zu hetzen, wäre nicht sonderlich nett von Shinichi.

...

So, und jetzt glaub ich werden wir OT... :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.