Bourbons Versprechen gegenüber Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde das eigentlich grade überflüssig mit den ganzen unwichtigen fällen jetzt wo man weiß wer bourbon ist hat er sich nur einmal blicken lassen :'/ und subaru gar nicht also glaube ich das es noch seeehr lange dauert bis die fans überhaupt erfahren was bourbon denn versprochen hat denn es scheint so als würde man den jetzt sehr lange nicht mehr sehen :odown:

• xXChrisSiXx schrieb:

ich finde das eigentlich grade überflüssig mit den ganzen unwichtigen fällen jetzt wo man weiß wer bourbon ist hat er sich nur einmal blicken lassen :'/ und subaru gar nicht also glaube ich das es noch seeehr lange dauert bis die fans überhaupt erfahren was bourbon denn versprochen hat denn es scheint so als würde man den jetzt sehr lange nicht mehr sehen :odown:
    Hey, versuch positiv zu denken, sonst kommt wirklich für ne weile nichts mehr.. :odisappointed2:
    naja hoffentlich geht es nach dem Vampir Kapitel endlich weiter.. was ich bezweifle da der Showdown ja vor kurzem war..
    oder sie haben Gnade mit uns Fans.. das würde mich überraschen :obeg2:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• xXChrisSiXx schrieb:

ich finde das eigentlich grade überflüssig mit den ganzen unwichtigen fällen jetzt wo man weiß wer bourbon ist hat er sich nur einmal blicken lassen :'/

Hä, wie jetzt?^^ Weil gerade plotunrelevante Kapitel kommen soll es überflüssig sein darüber zu spekulieren was Bourbon Vermouth versprochen hatte? Wieso?^^ Ich sehe da keinen echten Zusammenhang...

Wolf_Midna schrieb:

naja hoffentlich geht es nach dem Vampir Kapitel endlich weiter.. was ich bezweifle da der Showdown ja vor kurzem war..
    oder sie haben Gnade mit uns Fans.. das würde mich überraschen :obeg2:

Es ist eigentlich atypisch für Aoyama uns lange ohne weitläufiger Frage a la "wer ist Bourbon?" oder "was ist die Beziehung zwischen Eisuke und Kir?" alleine zu lassen, daher bin ich eigentlich recht optmistisch das bald etwas in der Richtung kommt. Bislang hält uns Aoyama gut mit interessanten und abwechslungsreichen Fällen bei Stange... Es ist jedoch klar, dass nicht jede Woche ein Storykapitel kommen kann, ansonsten wäre DC ja in Null komma nichts vorbei...

PS: Wen meinst du mit "sie" ^^?
  • Heiji schrieb:

Es ist eigentlich atypisch für Aoyama uns lange ohne weitläufiger Frage a la "wer ist Bourbon?" oder "was ist die Beziehung zwischen Eisuke und Kir?" alleine zu lassen, daher bin ich eigentlich recht optmistisch das bald etwas in der Richtung kommt. Bislang hält uns Aoyama gut mit interessanten und abwechslungsreichen Fällen bei Stange... Es ist jedoch klar, dass nicht jede Woche ein Storykapitel kommen kann, ansonsten wäre DC ja in Null komma nichts vorbei...

Das Wort "sie" war für die Macher von DC gewesen.. da ja Gosho nicht alleine arbeitet (er wird ja wohl kaum alles alleine zeichnen können in der schnelle)

Na dann hoffen wir mal das Beste :D :ocheer2:

• Wolf_Midna schrieb:

Heiji schrieb:

Das Wort "sie" war für die Macher von DC gewesen.. da ja Gosho nicht alleine arbeitet (er wird ja wohl kaum alles alleine zeichnen können in der schnelle)

Aoyama zeichnet zwar nicht alleine, aber er ist der Autor, der alleinige Schreiber der Geschichte. Laut eigenen Angaben sind er und seine Ex-Frau, die Conan Synchronsprechrecherin, die einzigen die Anokatas Identität kennen, da kann man eigentlich auch gut erkennen, dass er derjenige ist, der die Geschichte schreibt.
  • Heiji schrieb:

Wolf_Midna schrieb:

Heiji schrieb:

Aoyama zeichnet zwar nicht alleine, aber er ist der Autor, der alleinige Schreiber der Geschichte. Laut eigenen Angaben sind er und seine Ex-Frau, die Conan Synchronsprechrecherin, die einzigen die Anokatas Identität kennen, da kann man eigentlich auch gut erkennen, dass er derjenige ist, der die Geschichte schreibt.
    Hmm.. wenn das stimmt das nur die beiden es wissen, dann.. werde ich die beiden einfach entführen und so lange foltern bis die es mir sagen :D
    Ich ging jetzt nur vom zeichnen aus... das er alles erfindet ist mir ja klar.. :D

• Naja, eigentlich will auch nicht wissen wer Anokata ist bzw. will es nicht einfach so gesagt bekommen. ^^ Das würde mir den ganzen Spaß nehmen und ich würde die Serie dann wahrscheinlich nur noch langweilig finden.

@Topic

Könnte es vielleicht sein, dass Vermouth von Bourbon verlangt hat, falls er Ai findet sie nicht zum Boss zu bringen, sondern zu ihr..?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki