Bourbons Versprechen gegenüber Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heiji schrieb:

    pinki schrieb:

    [...] Ob es dadurch legitim ist auch in Japan gegen sie zu ermitteln weiß ich nicht... =/
    Ich wiederhole: Das FBI hat GAR KEIN Recht ungefragt in Japan zu operien. EGAL ob die BO nun amerikanischen oder japanischen Ursprungs ist.

    Auch nicht wenn diese Organisation sich in den USA strafbar gemacht hat?

    Heiji schrieb:

    Heiji schrieb:

    das ist das 21. Jahrhundert, da kann man nichts dieser Größe geheim halten, für diese Vertuschung existiert der Journalismus.
    nope. Die Geschichte spielt im 20. Jahrhundert :P
    Ahh, du meinst das 20. Jahrhundert indem Menschen ihre Handys durch Berühren bedienten? Oder das 20. Jahrhundert indem man mit Handys blitzschnell im Internet recherchieren konnte? Oder vielleicht doch das 20. Jahrhundert indem es gang und gäbe war sich in die Handys anderer zu hacken?

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Story 1994 spielt. ^^ Oder wie erklärst du dir sonst, dass niemand in der Zwischenzeit altert?

    Heiji schrieb:

    ... und das man vermuten muss, dass die BO Schläferagenten in der Polizei hat... und und und...

    Ist doch egal. Die BO würde dann sowieso erfahren, dass die Polizei gegen sie ermittelt. Ich denke aber kaum, dass sie das so gerne Publik hätten ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Heiji schrieb:

    pinki schrieb:

    [...] Ob es dadurch legitim ist auch in Japan gegen sie zu ermitteln weiß ich nicht... =/
    Ich wiederhole: Das FBI hat GAR KEIN Recht ungefragt in Japan zu operien. EGAL ob die BO nun amerikanischen oder japanischen Ursprungs ist.

    Auch nicht wenn diese Organisation sich in den USA strafbar gemacht hat?

    Selbstverständlich.

    Heiji schrieb:

    Heiji schrieb:

    das ist das 21. Jahrhundert, da kann man nichts dieser Größe geheim halten, für diese Vertuschung existiert der Journalismus.
    nope. Die Geschichte spielt im 20. Jahrhundert :P
    Ahh, du meinst das 20. Jahrhundert indem Menschen ihre Handys durch Berühren bedienten? Oder das 20. Jahrhundert indem man mit Handys blitzschnell im Internet recherchieren konnte? Oder vielleicht doch das 20. Jahrhundert indem es gang und gäbe war sich in die Handys anderer zu hacken?
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Story 1994 spielt. ^^ Oder wie erklärst du dir sonst, dass niemand in der Zwischenzeit altert?
    Dude! SMARTPHONES! INTERNET!
    DC hat keine Jahresangabe, aber die Story ist natürlich nicht an 1994 gebunden.


    ...Wieso kannst du eigentlich nicht ein einziges Mal zugeben das du nicht Recht hast? Auch Desch und andere bestätigen doch meine und TDs Ansicht.
  • Heiji schrieb:

    Wieso kannst du eigentlich nicht ein einziges Mal zugeben das du nicht Recht hast? Auch Desch und andere bestätigen doch meine und TDs Ansicht.
    Das stimmt überhaupt nicht :huh: Ich lasse mich gerne überzeugen. Wie bereits gesagt, kenne ich mich mit den ganzen rechtlichen Dingen (Wo man wie agieren darf etc.) nicht wirklich gut aus. Deshalb habe ich auch noch mal nachgefragt. Du musst ja nicht antworten, wenn du der Meinung bist ich würde das nur tun um euch nicht Recht geben zu müssen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Um deine Frage mal genau zu beantworten:
    Das FBI darf Ermittlungen über die Grenzen der USA hinausführen, aber legal ist das nur, wenn sie das mit dem betreffenden Land geklärt ist.
    Das FBI darf außerhalb von Amerika aber keine Waffen handhaben.