Kapitel 834-840: Vampire in Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stella schrieb:


    Er ist ein Gentleman und mit ihr befreundet.

    Was für eine zuckersüße Aussage^^
    Also nur weil Amuro bislang topgestylt rumlief und kein blutrünstiger Gin war, würde ich noch nicht darauf wetten das er wirklich mit ihr befreundet und auch ein Mann des Ehrenwortes ist. ;)


    Kann ja mal sein, dass Gosho etwas einbaut, dass sogar du offensichtlich findest.
    Ist ja nicht so das ich noch nie etwas offensichtlich fand, das Kir und Eisuke am Ende doch Geschwister waren, fand ich sehr offensichtlich.
  • Was für eine zuckersüße Aussage
    Also nur weil Amuro bislang topgestylt rumlief und kein blutrünstiger Gin war, würde ich noch nicht darauf wetten das er wirklich mit ihr befreundet und auch ein Mann des Ehrenwortes ist.

    Zuckersüß? hmm....Nein, ich meine nicht nur sein Klamottenstil, sondern seine Art an sich. Wenn man sein Treffen mit Kid Sherry vor Augen führt, wird deutlich, dass er sich ehrenhaft aufführt und sie auch gar nicht töten will. Er stellt sich vor, weiht sie ein und bietet ihr seine Hilfe an.....ding dong??
    Ist ja nicht so das ich noch nie etwas offensichtlich fand, das Kir und Eisuke am Ende doch Geschwister waren, fand ich sehr offensichtlich.

    Ist ja interessant.....warum findest du die Variante dann von vornherein unmöglich, wenn sie offensichtlich ist?
  • Stella schrieb:

    Zuckersüß? hmm....Nein, ich meine nicht nur sein Klamottenstil, sondern seine Art an sich. Wenn man sein Treffen mit Kid Sherry vor Augen führt, wird deutlich, dass er sich ehrenhaft aufführt und sie auch gar nicht töten will. Er stellt sich vor, weiht sie ein und bietet ihr seine Hilfe an.....ding dong??
    Gut ein Mann des Ehrenwortes finde ich auch nicht schlecht (sofern du das mit Gentleman meinst), aber eine Freundschaft zwischen ihm und Vermouth sehe ich nicht.


    Stella schrieb:

    Ist ja interessant.....warum findest du die Variante dann von vornherein unmöglich, wenn sie offensichtlich ist?
    Sorry welche Variante finde ich unmöglich obwohl sie offensichtlich ist?^^
  • aber eine Freundschaft zwischen ihm und Vermouth sehe ich nicht.

    Ist Ansichtssache. ^^
    Bisher haben wir dazu noch nichts Konrektes gesehen, stimmt.
    orry welche Variante finde ich unmöglich obwohl sie offensichtlich ist?

    Vllt wars ja auch TheDetective gewesen, die Sache mit dem Versprechen.
  • Stella schrieb:



    Vllt wars ja auch TheDetective gewesen, die Sache mit dem Versprechen.
    Nee, ich bin schon mit TheDetective einer Meinung, aber darüber habe ich in letzter Zeit genug diskutiert, hat mittlerweile sogar ja einen eigenen Thread. Die Sache mit der Offensichtlichkeit ist aber imo gar nicht das Hauptproblem, ich sehe eher ein Logikproblem.




    @pinki: Bitte, Spam noch mehr, das will jeder Wissen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

  • Bissel beim Thema bleiben.

    Das ist das erste mal seit langem, dass mir ein "normaler" Fall wirklich Lust auf mehr macht. :rcircle: Das Setting ist toll und anhand der Zahl der Verdächtigen kann man wohl von einer Mordserie ausgehen. Ich würd auch nicht ausschließen. Dass der Herr Vampir seinen Tod vorgespielt hat. Aber für irgendwelche Schlußfolgerungen ist es wohl noch viel zu früh.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ja vom setting ein wirklich schöner fall! ich hoffe auch mit einer guten auflösung, die letzten tricks haben mich nich so vom hocker gerissen!
    Chaos always defeats order, because it is better organized ~ Terry Pratchett
  • Wow der Fall klingt echt sehr vielversprechend! Ich liebe ja solche klassische Kriminalfälle..
    Und wie jetzt, Yamamura kommt echt nicht vor?! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, erstmal die deutschen Mangas zu lesen, aber wie ich mich kenne, komme ich wohl nicht drum herum^^