Was haltet ihr von NS und Bleach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heey bleach ist doch TOTAL hammer!!
    Spoiler anzeigen
    im manga ist auch gerade - wie bei naruto- fast beim finale. und im neuesten kapitel vom manga ist matsumoto erstochen worde 8o ohaa ich hoffe sowas von das sie überlebt!! (und hinamori ist glaub ich auch schon tot (falls es nicht i-wie fake war dass hitsugaya sie umgebracht hat)


    ich verfolge auch den manga von naruto

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

    heey bleach ist doch TOTAL hammer!!
    Spoiler anzeigen
    im manga ist auch gerade - wie bei naruto- fast beim finale. und im neuesten kapitel vom manga ist matsumoto erstochen worde 8o ohaa ich hoffe sowas von das sie überlebt!! (und hinamori ist glaub ich auch schon tot (falls es nicht i-wie fake war dass hitsugaya sie umgebracht hat)


    ich verfolge auch den manga von naruto

    Spoiler anzeigen
    das war ein schwacher Auftritt von Matsumoto ich hab gedacht jetzt pasiert was spannendes oder so und dann wird sie einfach so von Gin erstochen .. - Hinamori tot?! NEIN bloß nicht hoffentlich ist sie nur schwer verletzt oder so *beten* gilt auch für Matsumoto sie darf auch nicht tot sein !! Ja so langsam neigt es sich dem Ende zu hab ich auch das Gefühl obwohl es sehr schade ist wie bei Naruto

    Darf ich mal fragen wen du gerne magst aus Bleach ^^ sonst diskutieren hier alle nur über Naruto obwohl es ein Bleach-naruto-Thread ist x3
  • @Monkey D. Ruffy
    also meine lieblingscharas aus bleach sind matsumoto und hitsugaya ^^
    und ich mag noch viele andere charas wie rukia, ichigo, byakuya,urahara,...
    (naja und hinamori kann ich nicht leiden)

    und wen magst du so?

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • naja ich hab mir dann einfach die filler-staffeln nicht angeschaut xD
    aber das ist schon i-wie doof das die so viele filler episoden gemacht haben...<.<

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.