Was haltet ihr von NS und Bleach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mag Kakashi...er ist immer so cool und manchmal auch so geheimnisvoll.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Hast du schon den neuen Chapter gesehn???
    Wenn ja...was denkst wer im Sark war also außer die die gezeigt wurden?

"Es lebe Kogoro"-Club
  • ehm ja meine vermutungen sind immer falsch muss du wissen.
    Aber ich denke mal am wahrschienlichsten wären Madaras echter körper, Madaras Bruder,Rikudou Sennin ?! jaa könnte auch komplett daneben liegen. Wie gesagt ich bin kein wirklich NS fan - schwache ausrede , aber egal :D

was denkst du denn wer darin ist?
  • Ich denke auch das Madaras Körper da drin ist.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Aaaalso, da ich Bleach nicht kenne... kann ich da schlecht was drüber sagen...

Ja... NS.... Ich finds super^^
    Allerdings, mag ich eigentlich nur den Manga.
    Seit se Naruto und NS auf RTL II so verwurstet haben, halt ich mich im gewissen Maß davon fern...
    Auf Japanisch mit Deutschen Sub schau ichs mir allerdings recht gern an^^
    Naja, aber der Manga is viel besser^^
    Bin im Manga-Stand allerdings beim deutschen Stand (sprich Band 41)... bin zu faul mir das auf englisch durchzulesen... und die hälfte würd ich eh net verstehn O_o
    am liebsten mag ich übrigens Gaara :love:
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Gaara ist wirklich cool seitdem er kein "Fiesling" mehr ist.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • also ich finde NS und Bleach toll ... grade jetzt wo bei beiden so ziemlich ins finale überläuft ^^

ja stimmt...die ersten paar bleach folgen sind nicht so der hit und es gibt ganze staffeln mit fillerepisoden in bleach die ich echt doof finde (und die ich deswegen nicht angeguckt hab) aber der manga ist cool^^

und NS ist auch richtig cool aber naruto mag ich nicht soo... wegen sasuke.. den konnte ich schon von anfang an nicht leiden.. ich fands voll witzig wie alle fans von sasuke warn und dann als sie herausgefunden haben wie er in NS ist mochten sie ihn nicht mehr xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

also ich finde NS und Bleach toll ... grade jetzt wo bei beiden so ziemlich ins finale überläuft ^^

ja stimmt...die ersten paar bleach folgen sind nicht so der hit und es gibt ganze staffeln mit fillerepisoden in bleach die ich echt doof finde (und die ich deswegen nicht angeguckt hab) aber der manga ist cool^^

und NS ist auch richtig cool aber naruto mag ich nicht soo... wegen sasuke.. den konnte ich schon von anfang an nicht leiden.. ich fands voll witzig wie alle fans von sasuke warn und dann als sie herausgefunden haben wie er in NS ist mochten sie ihn nicht mehr xD

Gott sei dank, ich dachte schon ich wäre hier die einzige, die Bleach mag. Ich muss dir in allen Punkten recht geben. Der Anfang von Bleach ist übels schlecht und die Filler sind richtig nervig, wie du schon gesagt hast die sind ganze staffeln lang -.-' Naja, den anime guck ich sowiso nicht, ich lese nur die Mangas von bleach und die sind empfehlendswert :thumbsup:

Oh in einem Punkt muss ich dir doch wiedersprechen. Naruto mag ich nur seine Sturheit nicht. Sasuke konnte ich auch schon von anfang an nicht leiden. Ja, ab NS habe ich ihn dann mehr gehasst als beim normalen Naruto