Was haltet ihr von NS und Bleach?

• Hallo,

ich wollt mal meine meinung zu den Animes schreiben:

Naruto Shippuuden:

Naruto kuck ich jetzt schon sehr lange und bis jetzt hat mir der Story verlauf schon gut gefallen. In Shippuuden fand ich gings nach Jirayas und Ausmas Tod richtig aufwärts, auch wenn die zwei in meiner liste der lieblings Charakter von Naruto sind war ihr Tod meiner meinung nach "richtig". So konnten Naruto und auch Shikamaru, welcher in Shippuuden(zum glück) eine tragendere Rolle bekommen hat, sich weiterentwickeln. Sasukes kampf gg Itachi und Narutos kampf gg pain waren auch richtig klasse. Der plot rund um Sasuke und Itachi hat mir sehr gut gefallen. Das Naruto seinen Vater getroffen war auch richtig cool. Das treffen der 4 Kage und der 4. Ninjakrieg sind bisjetzt auch sehr gut gemacht und meine Augen sind bisjetzt am meisten auf Kabuto gerichtet, weil ich wissen will was er mit dem Edo Tensei aufbeschworen hat um Madara zu erpressen. Was mir an Naruto nicht gefällt ist die vielfallt der verschiedenen Arten des Rasengans. Bis zum Fuuton: Rasen Shuriken hab ichs ja noch verstanden und dachte mir "ok jetzt ist aber langsam mal schluss", aber da kammen so rund 4 bis 5 neue arten wie er das Rasengan benutz dazu, das find ich aufdauer einfach nur Langweilig. Ich freu mich richtig was diese Jutsu ist vondem Jiraya gesprochen hat als er Gerotora beauftragt hat zu Naruto zu gehen.

Bleach:

Mit Bleach hab ich vor zwei monaten angefangen und bin beim Anime sowie beim Manga auf dem neuesten Stand. Bei Bleach fand ich den Kampf Ichgio vs Grimmjow, Ichigo vs Ulquiorra Ichigo vs Gin Ichigo vs Tensa Zangetsu Stark vs Kyōraku und Yoruichi & Urahara & Isshin vs Aizen.
    Der Kampf gg Ulquiorra hat mir besonders gut gefallen, weil dies ein kampf war den Ichigo mal nicht gewonnen hat, obwohl Ulquiorra gestorben ist. Der derzeitige Verlauf der Serie gefällt mir nicht, besonders nicht das zeug mit dem Fullbring ist langweilig, ich freu mich endlich, wenn diese arc zunde ist und Grimmjow zurück kommt(wenn man den Interviews trauen kann). Der Kamf Ichigo vs Aizen hat mir gar nicht gefallen, einer der schlechtestn in der Serie, für mich war das wie Pokemon auf speed, Aizen entwickelt sich weiter und Ichigo auch, Aizen merkt das er gegen diesen Ichigo keine Chance hat und es geht weiter Aizen entwickelt sich nocheinmal, Ichigo will zuende bringen und opfert seine Kräfte für eine weitere entwicklung und gewinnt.

Alles in allem gefallen mir beide Mangas/Animes und ich freu mich schon darauf wenns weiter geht.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Was haben alle gegen Bleach? Ich mags auf jeden fall ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • vor zwei Monaten hätte ich noch behauptet, dass ich Naruto überhaupt nicht mag (mir hat der ganze Trubel der um die Serie gemacht wird genervt). Doch dann kaufte ich mir den ersten Band (es gibt ja von Carlsen Comics den ersten Band in der zwei Euro Version) und war begeister. Jetzt bin ich bei band 24 und habe mir auch die erste Staffel angesehen (natürlich auf Englisch, da ich die deutsche Synchro echt nicht so dolle finde).

Zu Bleach brauche ich nicht viel zu sagen, finde die gesammte Story, die Charakter, den Manga und den Anime klasse (nur die Fillerfolgen nerven ein bsl.)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)