"h ... und meine mutter hatte eine kurze übersicht vor einem jahr erstellt ... also kann ich es mit gewissheit sagen."
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
Okay, dann mache ich jetzt mit H weiter.
*nimmt sich die H-Akten*
Das sind vielleicht viele..Neue Signatur folgt! -
"OH ja ... zur aufmunterug: k hat die meisten akten.
*digitalisiert c,d,e und f*
"wie waren den deine zwei jahre in australien?" -
"so, die restlichen unsortierten akten sind auch geordnet, ich mach dann mal k^^" //Ich hatte recht mit der Vermutung, dass ich die Nacht durcharbeite!// *schmunzel*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
Es war schön, aber auch anstrengend zugleich.
Die fahren in manchen Regionen von Australien auf der anderen Seite.
*hat die Hälfte der H-Akten durch*
Ich war sogar beim Ayers Rock.Neue Signatur folgt! -
"Oh cool,beruflich oder privat?"
-
Das war eher Privat. Ich war ja in Sydney eingestellt. Und der Ayers Rock ist etwas weiter weg.
*hat die H-Akten durch*
Jetzt brauche ich erstmal eine Pause.Neue Signatur folgt! -
"Aso."
*gähnt*
"Ja wir sollten glaube für heute aufhören und morgen weiter machen, die zimmer nebenann wurden so umgebaut das dort immer ein schönes bett schteht, mit nen Fernseher davor, dort können wir ja die nacht verbringen^^. Es sind die zimmer 320-28 so aufgebaut. dann mal gute nacht, achja die räume sind aufgeschlossen, aber innen hängt der schlüssel, also macht euch keine sorgen darum."
*bringt Laliy ind raum 321 und geht daraufhin in raum 322* -
Okay.
*schaltet die Computer aus und geht in Zimmer 323*
Schön hier.
*legt sich ins Bett und liest noch ein bisschen*Neue Signatur folgt! -
*wacht auf*
*dreht sich um und schläft wieder ein*
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0