Nakamori erwähnt einmal, dass Kid Gehilfen habe, einmal einen alten Mann (Jii) und eine junge Frau (Akako). Iirc war das in dem Fall, wo er den Hund aus dem Tresor befreit, bin mir aber nicht mehr sicher.
Magic Kaito: Episode 09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Akako existiert im Dc-Universum in der Folge Der junge Meisterdieb ist sie dabei und im Kapitel wollte sie sogar zaubern um Kid vor Kudo zu schützen, das wurde dann nich übernommen.
-
War das nicht beim 1h Special wo Kid in der Luft ist?
Ja stimmt das hatte er gesagt.. Hab mich gewundert wegen Frau.. ich ähm.. WTF xD ich bin einfach nicht auf Akako gekommen -
aber dennoch ,auch wenn Akako erwähnt wird und in einer Folge auch vorkommt ,diese Folge war von einem MK-Kapitel und nicht von einem DC-Kapitel ,weswegen man ihren Auftritt im Special auch nicht mitzählen kann.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
hm.. ja schon.. ach why muss das alles so kompliziert sein? oO
-
Laut einem neu aufgetauchten Scan aus der Anime-Zeitschrift "Newtype" soll am 3. November nun Episode 675 ausgestrahlt werden, der Beschreibung nach ist es Teil 1 der Umsetzung aus Kapitel 801-803. Während die andere Quelle für das Datum eine neue Kid-Episode nennt, sind die Episodentitel für diesen Zweiteiler in beiden Zeitschriften identisch und beziehen sich direkt auf den Inhalt von Kapitel 803 (letztes Kapitel des Falls), sodass man es etwa mit "Nicht ein Tausendstel Vergebung" übersetzen müsste.
Relativ sicher ist also, dass es nach dem Vierteiler mit dem nächsten Manga-Fall weitergeht. Eine der beiden Zeitschriften hat aber eine Fehlinformation, sodass die 10. Kid-Episode entweder doch am 3. November eingeschoben wird oder später kommt. -
Sehr gute Nachricht, es macht erzählerisch viel mehr Sinn das nach dem Fall um Kapitel 800 der DB Fall (mit Hauptstoryelementen) kommt, nach dem DB Fall ist dann wieder mehr Platz für Filler, da es dann im Manga "nur" mit Takagi X Sato weitergeht.
-
Heiji schrieb:
Sehr gute Nachricht, es macht erzählerisch viel mehr Sinn das nach dem Fall um Kapitel 800 der DB Fall (mit Hauptstoryelementen) kommt, nach dem DB Fall ist dann wieder mehr Platz für Filler, da es dann im Manga "nur" mit Takagi X Sato weitergeht.
also können wir uns den ganzen Monat lang DC reinziehen Yeah
Naja mal schauen wie es nächstes Jahr wird .. hoffe es kommen weniger Filler rein oder weniger MK -
Schön das mal 2 Manga Fälle in Folge animiert werden und nicht immer ein Filler dazwischen geschoben wird xD"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0