Kapitel 831-833: Unerwarteter Mord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich meine das alle jetzt gleich sagen das es ein Selbstmord ist.Der erste fall sieht nach selbstmord aus,der zweite auch, da der mann sich selber in sein Kopf erschossen hat.Also der Mörder mag es die Morde wie ein Selbstmord aussehen zulassen.

    Kurz gesagt beide sehen wie Selbstmorde aus sind es aber nicht(das war die ähnlichkeit),finde toll das Heiji und Conan mal fehler machen :D
  • Kann ich so noch nicht bestätigen. Beim ersten Fall haben Conan und Heiji sehr schnell herausgefunden das es sich hierbei um keinen Mord handele, was sie beim zweiten Fall denken weiß ich nicht, denn ich kenne nur die Bilder von Kapitel 832, da sie allerdings recht schnell die Verdächtigen aufsuchen denke ich, dass sie schnell zum Schluss kommen das es hier ein Mord ist.

    Übrigens war es ja so, dass man nur ganz am Anfang dachte, dass der erste Fall ein Selbstmord war, man kam ja schnell zum Schluss das es sich doch Mord handele und erst die beiden Detektive konnten das Gegenteil beweisen; beim zweiten Fall vermute ich das genaue Gegenteil: Alle denken es wäre Selbstmord, Conan und Heiji beweisen das Gegenteil.
  • Ich nicht. Macht die ganze Serie reifer, realistischer und vorallem spannender: Bis vor kurzem gab es ja die klare Devise: "Selbstmord? Nee, das gibt es nicht bei DC." Durch den Amuro-Fall, Takagis-Entführung und ebnen diesen Fall wird das Gegenteil gezeigt, das finde ich klasse.
  • Heiji schrieb:

    War das an mich gerichtet? Wen ja: Eigentlich werden Teile von Kapiteln nur übersetzt wenn plotwichtige Handlungen auftreten, bei einem Ermittlungsfall ist das weniger üblich. Außerdem hat das nicht wirklich Sinn, das ist ein Krimi, da sind alle Sachen wichtig, wir müssen daher auf die vollständige Übersetzung von Kapitel 832 warten.
    Ahso yeh war an dich. Hab vergessen dein Namen hinzuzufügen. Und Danke, jetzt versteh ich warum ich manchmal Auszüge des Spoiler Kapitel auf dctp übersetzt finde und manchmal nicht.

    mertcenk schrieb:

    aber ich würd esuper finden wenn Heiji und Shnichi beide einen Fehler machen würden und nicht nur einer wenn sie zusammen ermitteln haben die glaub ich kein Fehler gemacht
    Beim Fall *Rache verjährt nicht* mit Saizo Kano hatten Heiji und conan nicht nur unterschiedliche Meinungen, sie lagen sogar falsch. (Falls du mit Fehler Das meintest)
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • ich hab die folge angesehen, aber kann mich net erinnern das sie während des Falls irgendwo falschlagen,sie haben alles von anfang an richtig schlussgefolgert.
    Bei diesem Fall wäre es so das sie gemeinsam sagen es war selbstmord und entuppt sich der Fall als Mord und BOOM das wäre der Beste DC Fall :D wo Shinichi und Heiji im ersten Schlussfolgerung falsch liegen