Kapitel 831-833: Unerwarteter Mord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler für Kapitel 832 sind draußen. Titel: Two For One.
    Es ist ein "typisches" Ermittlungskapitel, mit der Befragung von Verdächtigen und Beweisesammlung. Am Ende wissen Heiji und Conan anscheinend wer der Möder ist, daher dürfte es nächste Woche die Resolution geben. Irgendwie komisch wenn Heiji nach diesem 3-Kapitel-Fall wieder verschwinden würde, ich denke übernächste Woche ist er dennoch dabei.
  • XSayuriX schrieb:


    Dann aber hoffentlich mit Amuro :D
    Nun, so wie ich das verstanden habe werden Kazuha und Heiji bei den Mouris übernachten. Bei dctp hat jemand spekuliert sie könnten dann wenn sie im Poirot frühstücken auf Amuro treffen, der ja dort arbeitet. Ich glaube allerdings das übernächste Woche eher wieder ein langer, 5+ Kapitel Fall beginnt.
  • Und am Ende stellt sich heraus, dass Bourbon Heijis lange verschollener Bruder ist. Daraufhin wechselt er die Seiten und kämpft ab sofort gegen die BO... :oemo:

    So jetzt mal im Ernst: :o^.^:

    Es kam schon oft vor, dass Heiji für zwei Fälle nach Tokyo gekommen ist. Daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass Heiji wirklich da ist weil etwas passieren wird.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Noch so lange warten bis Amuro wieder auftaucht.. bin mal gespannt was Heiji über ihn denkt und auch umgekehrt..
    Aber wenn sich Heiji wieder verspricht und Conan mit Kudo anspricht.. dann macht es spätestens bei Amuro klick..
    Hoffentlich kommt es dazu.. dann gehts vorwärts (oder es kommen wieder unnötige Filler damit man das warten nicht mehr aushalten kann und sich die Kugel gibt)
    Aber wenn ich mir vorstelle das Conan noch 2-3 Jahre laufen wird :( so lange... wer weiß welche Personen noch auftauchen werden..
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Wolf_Midna schrieb:

    Noch so lange warten bis Amuro wieder auftaucht.. bin mal gespannt was Heiji über ihn denkt und auch umgekehrt..
    Aber wenn sich Heiji wieder verspricht und Conan mit Kudo anspricht.. dann macht es spätestens bei Amuro klick..
    Hoffentlich kommt es dazu.. dann gehts vorwärts (oder es kommen wieder unnötige Filler damit man das warten nicht mehr aushalten kann und sich die Kugel gibt)
    Aber wenn ich mir vorstelle das Conan noch 2-3 Jahre laufen wird :( so lange... wer weiß welche Personen noch auftauchen werden..
    Detective Conan wird noch weitaus länger laufen als 2-3 Jahre.

    Es wäre ein ziemlich schwacher Story-Move wenn Amuro durch einen Heiji Versprecher auf Conan noch aufmerksamer wird. Ich will ohnehin nicht, dass auf Teufel komm raus etwas für die Story getan wird.
    Ich tippe nachwievor darauf das nach diesem Fall nochmal ein längerer Fall um Heiji kommt.
  • Heiji schrieb:

    Wolf_Midna schrieb:

    Noch so lange warten bis Amuro wieder auftaucht.. bin mal gespannt was Heiji über ihn denkt und auch umgekehrt..
    Aber wenn sich Heiji wieder verspricht und Conan mit Kudo anspricht.. dann macht es spätestens bei Amuro klick..
    Hoffentlich kommt es dazu.. dann gehts vorwärts (oder es kommen wieder unnötige Filler damit man das warten nicht mehr aushalten kann und sich die Kugel gibt)
    Aber wenn ich mir vorstelle das Conan noch 2-3 Jahre laufen wird :( so lange... wer weiß welche Personen noch auftauchen werden..
    Detective Conan wird noch weitaus länger laufen als 2-3 Jahre.

    Es wäre ein ziemlich schwacher Story-Move wenn Amuro durch einen Heiji Versprecher auf Conan noch aufmerksamer wird. Ich will ohnehin nicht, dass auf Teufel komm raus etwas für die Story getan wird.
    Ich tippe nachwievor darauf das nach diesem Fall nochmal ein längerer Fall um Heiji kommt.

    Naja, aber ich dachte das Gosho aufhört wenn er das Alter vom Professor hätte?
    Am besten wäre ja trotzdem wenn Heiji und Amuro sich mal kennenlernen..
    Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.. vllt geschieht ja doch etwas unerwartetes :D
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Wolf_Midna schrieb:

    Naja, aber ich dachte das Gosho aufhört wenn er das Alter vom Professor hätte?
    Am besten wäre ja trotzdem wenn Heiji und Amuro sich mal kennenlernen..
    Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.. vllt geschieht ja doch etwas unerwartetes
    Das mit dem Alter könnte er aber auch aus Spaß gesagt haben, weil er eine spontane Antwort brauchte.
    Finde nicht, dass das am besten wäre. Was soll das bringen? Conan erzählt ihm eh nichts über die BO. Dann sehen sich die 2 halt und dann?
  • TheDetective schrieb:

    Wolf_Midna schrieb:

    Naja, aber ich dachte das Gosho aufhört wenn er das Alter vom Professor hätte?
    Am besten wäre ja trotzdem wenn Heiji und Amuro sich mal kennenlernen..
    Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.. vllt geschieht ja doch etwas unerwartetes
    Das mit dem Alter könnte er aber auch aus Spaß gesagt haben, weil er eine spontane Antwort brauchte.
    Finde nicht, dass das am besten wäre. Was soll das bringen? Conan erzählt ihm eh nichts über die BO. Dann sehen sich die 2 halt und dann?
    Wie kann man das besser Zitieren ohne meinen Text zu haben? (komm damit irgendwie nicht klar) xD
    Ja, vllt.. aber ich hoffe das Conan bald mal zu ende geht.. ging ja ziemlich lange ^^
    Und dann... kp? ^^ :oaffected:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"