How i met your mother

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin schon recht enttäuscht nach so langem warten die Mutter dann auf einem Bild bei facebook zu sehen -,-
    Fand ich im Prinzip recht rücksichtslos von den Admins der Seite^^
    Naja egal, freu mich trotzdem auf die neuen Folgen und vorallem dann die letzte Staffel..
  • ananas.iris schrieb:

Die produzenten sagten das die 9 staffel besonders sein wird und mit den anderen nicht zu verwechseln

Chrizz schrieb:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich nehme stark an, man wird dort sehen wie Ted und seine zukünftige Frau zusammenkommen... Ich bin schon wirklich sehr gespannt! :)
    Die Produzenten sprachen vom longest wedding-weekend ever, was bedeutet, dass die gesamte neunte Staffel nur während dieses einen Wochenendes spielt.Ted wird die Mutter demnach wahrscheinlich wirklich erst in der allerletzten Folge der Serie kennenlernen. Ich befürchte allerdings, dass das nicht so cool wird, wie die Produzenten zu denken scheinen, sondern eher scheitern wird. Andererseits, mittlerweile kann es echt nur besser werden, das Staffelfinale war eine der langweiligsten Episoden überhaupt. Aber die Mutter ist schon irgendwie hübsch.
  • O.O

Was woher wisst ihr das? ^^ Gibt es dieses Interview zum lesen oder sogar auf YT?
    Das wäre ja richtig besch***** ... -.-
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich bin erst bei Folge 23 und komm wohl nicht bis zum We dazu weiterzuschauen, aber was mich eher interessiert, ich hab seit längerem mich nicht mehr wegen der neuen Staffel informiert? Stimmt das was ihr hier teilweise schreibt von wegen die 9te wird das Wochenende?
    Was soll denn das bitte sein? 24 als Sitcom? Das wäre ja sowas von bescheuert...
  • Bitte nicht xD Das funktioniert bei 24 nur, weil es mega-spannend ist, HIMYM lebt von diesen kleinen Geschichtchen, eine ganze Staffel als eine Hochzeit? Na dankeschön. xD Wobei ich gelesen habe, dass Ted sie erst gegen Ende der 9. Staffel richtig kennenlernt, was Befürchtungen in mir weckt. Ich finde die Mutter in Ordnung und finde es auch gut, dass sie eine relativ unbekannte Schauspielerin genommen haben, zu der man noch keine vorgefertigte Meinung hat, aber die Episode an sich fand ich schrecklich langweilig, ich hoffe wirklich, in der 9. machen sie es nicht noch schlimmer, sondern bringen die Serie zu einem niveauvollen Ende. ^^
  • NightBaroness schrieb:

... ich hoffe wirklich, in der 9. machen sie es nicht noch schlimmer, sondern bringen die Serie zu einem niveauvollen Ende. ^^
    Ich bin ein Fan der ersten Stunde dieser Serie. Aber ich muss selber sagen, sie haben diesen Zeitpunkt längst überschritten. Nach der dritten oder vierten Staffel wäre wohl ein Finale auf dem Zenit geglückt. Mittlerweile zieht sich die Serie mit mal besseren, mal schlechteren Episoden durch die Staffeln.
    Daher macht es kaum einen Unterschied ob sich das ganze jetzt noch eine Weile hinzieht. Ich befürchte ja eher das schlimmste.
  • Ich schaue sie auch, seit sie zum ersten Mal gelaufen ist und bin ebenfalls der Meinung, es hätte ihr gut getan schon früher ein passendes Ende zu finden. Jetzt kommt es zwar nicht mehr drauf an, aber ich hoffe, es läuft nicht mehr ewig, da ich keine Lust habe, mir anschauen, wie sie immer weiter an Qualität verliert und nur noch langweilig wird, aber vielleicht wird die 9. Staffel ja ein schöner Abschluss (Wobei ich mir sorgen mache xD).
  • Also ich muss sagen, dass ich die letzte Folge der 8. staffel sogar gut gelungen fand, zumindest im vergleich zu vorherigen folgen der staffel. Ich war ehrlich gesagt vom anfang der staffel ziemlich enttäuscht, da hab ich nämlich kaum gelacht, was mir bei HIMYM eigentlich sonst immer passiert ^^ und es fehlte i-wie der pepp im verlauf der staffel hat es sich meiner meinung nach gefangen, aber war schon lange nicht mehr so gut wie noch in früheren staffeln. ich denke auch dass es gut ist wenn die serie nun mit der 9. staffel zu ende geht! Aber wenn sie daraus wirklich ein einziges Hochzeitswochenende draus machen wollen, wäre ich wirklich extrem sauer. Naja im internet gibt es ja schon so einige spekulationen wie das gemeint sein könnte oder allgemein wie die staffel verlaufen wird. die Produzenten hatten ja auch gesagt, dass sie die erzählweise in der 9. staffel ändern wollen und damit auch die 9. staffel zu was besonderem wird was fans so noch nicht kannten! Ich bin wirklich gespannt. doch ich hoffe wirklich sie verwerfen die idee von dem längsten hochzeitswochenende aller zeiten! :/
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Es könnte natürlich sein, dass die Staffel nur 12 Episoden bekommt, die sich dann wirklich (mit einigen Rückblicken o.ä) nur um die Hochzeit drehen. Mir persönlich gefällt das Konzept aber auch mit weniger Episoden nicht sehr, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht langweilig wird. Was sonst sein könnte, ist, dass sie die Mutter vll auch in der Gegenwart auftreten lassen und sie einen Teil ihrer Geschicht erzählen lassen, der dann in das Treffen mit Ted bei der Hochzeit mündet. Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn man beim alten Stil bleiben würde, immerhin kann etwas völlig Neues und Ungewohntes auch schnell mal in die Hose gehen. ^^