How i met your mother

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab jetzt einfach mal für Robin gestimmt, wobei eigentlich alle fünf meine Stimme verdient haben. :O

    Jason Segel ist ein echt toller Schauspieler, außerdem sind Lily und Marshall in meinen Augen DAS Traumpaar. Sich mit seinem Partner eine Zahnbürste zu teilen ist jawohl der Vertrauensbeweis schlechthin, mehr geht kaum noch. :'DDDDD
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Naja, die 8. Staffel find ich bislang auch eher enttäuschend. Ich hoffe mal, sie findet in dieser Staffel einen würdigen Abschluss.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Soll nicht noch eine 9. Staffel gedreht werden? Eventuell sogar ohne Marshall? Die Meldungen gab es, aber bestätigt ist davon glaube ich nichts. Hoffe zwar das sie nicht stimmen, aber ob die wirklich in dieser Staffel einen Abschluss finden..? Glaube ich weniger...
  • Ich habe mir die ersten vier Folgen der 8.Staffel angesehn und mir scheint, als ob sie viele Ereignisse abkürzen bzw in einer Episode reinquetschen... Weshalb ich persönlich davon ausgehe, dass sie mit der 8.Staffel abschließen.

    Anyway Himym was and is..wait-for-it.. a-little-bit-more..still.. Awesooome! :'D
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Shellingford schrieb:

    Ich habe mir die ersten vier Folgen der 8.Staffel angesehn und mir scheint, als ob sie viele Ereignisse abkürzen bzw in einer Episode reinquetschen... Weshalb ich persönlich davon ausgehe, dass sie mit der 8.Staffel abschließen

    Wirklich? Ich finde sie strecken das ganze nur unnötig mit Charakteren wie Victoria, Klaus (ich hasse ihn), oder Robins Freund (kA wie der heißt, so unwichtig ist der!).
  • Ja da is was dran aber innerhalb von 4 Episoden is Barney wieder mit Quinn auseinander (zu kurz) Robin is mit diesem ich glaub der heiß Nick zsm(seit monatiger-langer Ankündigung) *normalerweise verarbeiten die Macher von Himym dies in einer kleinen Szene wie die sich wieder über den Weg gelaufen sind und Missverständnisse aus dem Weg räumen(Nick dachte ja anfangs dass Robin und Ted heiraten)*
    Und die Sache zwischen Victoria und Robin, dass da diese Sache mal war "Ted-Robin, Ted-Victoria, Ted betrüg Victoria mit Robin etc" wurde nicht einmal angedeutet, im Gegenteil die verstehen sich prächtig. Das gleiche gilt übrigens auch für Ted und diesen Nick, die sich ja eig nicht besonders mochten.

    Ps: ich kann diesen *kl'o'us*(sein Akzent und alles!), UND diesen Nick i-wie nicht ausstehen! :'D

    Edit: Das mit Barney, meine ich ab den Zeitpunkt als er ihr den Heiratsantrag macht und es der crew erz.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()

  • So Leute jetzt kennt man endlich die Mutter oder zumindest weiß man jetzt wie sie aussieht :D Ich bin echt froh und gleichzeitig, finde ich es schade dass man jetzt bis September warten muss bis sie dann endlich richtig eingeführt wird! Aber immerhin haben sie sie jetzt schonmal gezeigt... ich hätte den machern das nie verziehen, wenn sie damit bis zur 9. staffel gewartet hätten :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Wieso weiß ich von diesem tread nicht :oshocked3:
    Nach so vielen jahren finde ich die einführung der mutter leam
    Sie hätte wenigstens den unter den regenschirm sein sollen und haben sie ihr gesicht gezeigt in dem sie ihn ein bisschen hob
    Die produzenten sagten das die 9 staffel besonders sein wird und mit den anderen nicht zu verwechseln
  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich nehme stark an, man wird dort sehen wie Ted und seine zukünftige Frau zusammenkommen... Ich bin schon wirklich sehr gespannt! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD