Was würdest du tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja,warum nicht?Aber nur,wenn mich jemand rausholt,wenn es gefährlich wird xD.

Was würdest du tun,wenn ich Gosho wäre(bin zwar ein Mädchen,aber egal)?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • es dir nich glauben XD

was würdest du tun, wenn du auf einem Berg wohnen würdest, es aber geregnet und gefrohren hat, der Berg nun spiegelglatt ist, du aber unbedingt einkaufen musst? Nur leider liegt der nächste supermarkt unten im Tal XD
  • Mir einen Schlitten schnappen und die vereisten Hänge runtersausen.Dann würde ich meine Einkäufe machen und mich in der Pension im Dorf gemütlich machen und warten bis der Schnee geschmolzen ist.

Was würdest du tun,wenn man dir anbieten würde,im 3. Realfilm von Conan mit zu spielen?
  • erstmal nachdenken und mir überlegen, was für eine rolle ich bekommen würde XD

was würdest du tun, wenn Kid nachts auf deinem Balkon/Fenstersims stehen/hocken würde und leise an deine scheibe klopfen würde?
  • Das Fenster aufmachen und ihn fragen,was er will

Was würdest du tun,wenn Wodka plötzlich in deinem Zimmer stehen würde und dir seine Liebe zu dir gestehen würde?
  • in ohnmacht fallen.

Was würdest du tun wenn du einen Brief von Gosho Aoyama bekommst und er schon auf deutsch übersetzt ist und Gosho dich einladen will dich als erster Zuschauer zu haben aber du dürftest es niemanden erzählen.