Soul Eater

  • Auf Empfehlung einer Freundin auch mal reingeschneit, hat mich auch sofort überzeugt xD Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings habe ich auch schon Liar Game und CLAMP gelesen, da benerkt man das schon kaum noch...
    Das Ende des Anime ist zwar (wie immer-.-") ein absolutes Down, komischerweise juckt mich das gar nicht mehr richtig (ich zähle momentan Anime, die ein vernünftiges Ende haben, und es sind verdammt wenige O.o). Den Anime finde ich bis zur Handlunsgabweichung des Manga trotzdem besser, das liegt aber einfach an der Qualität. Der Englische Dub ist gegen alle Erwartung sogar recht gut geworden, wie ich finde, den deutsche mag ich überhaupt nicht, der japanische ist wie immer cool :)
    Der einzige Charakter, der mich nur hin und wieder (ab dem zweiten Auftritt immer xD)genervt hat, war Excalibur. Auf Dauer war der einfach zu nervig, und den dann eine ganze Folge ertragen zu müssen, obwohl der ja NIX zur Handlung beitrug... ne, Überdosis xD Death the Kid und Stein sind ohnehin die besten, Black Star zwar auch, aber die anderen beiden einen kleinen Tucken mehr^^.
    Toller Anime/Manga einfach^^


    naddel2000 schrieb:

    ich hab mir bis jetzt 2 folgen angesehen, und ganz besondders hats mir death the kid angetahn :love:

    Hast du ab der Mitte geschaut, oder wie hast du das fertig gebracht, da Kid immerhin erst ab Folge drei kommt? xD
  • ich liebbbeee soul eater besonders death the kid :D
    am geilsten fand ich das ja im band 14 wo sein arm abgetrennt wird.Und woran denkt er??"MIST!!!JETZT BIN ICH NICHT MEHR SYMMETRISCH!!"
    einfach geil XD
    Eine Gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper