Rans Geburtstag = wichtige Rolle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Frage ist doch warum kann er das Datum nicht verraten? In welcher Hinsicht würde uns das wissen um den Zeitpunkt etwas anderes sagen? Jeder kann spekulieren das an ihrem Geburtstag was passiert. Ob Romance oder BO bzw beides ist nicht schwer. Aber aus welchem Grund ist das Datum wichtig? Da Gosho auch andauernd in der Zeit rumspringt könnten wir auch daraus keine Infos ziehen.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte es wirklich sein das ihr Geburtstag das Ende zeigt oder einläutet?
    Oder ist alles einfacher begründet und Gosho will es einfach nicht verraten. Weil es vllt an nem besonderen Tag ist, Weihnachte oder was auch immer.
  • ich glaub einfach ,da was wichtiges an ihrem Geburtstag passiert ,will er uns einfach das Datum nicht verraten ^^ da steckt bestimmt nicht mehr dahinter.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Desch schrieb:

    Die Frage ist doch warum kann er das Datum nicht verraten? In welcher Hinsicht würde uns das wissen um den Zeitpunkt etwas anderes sagen? Jeder kann spekulieren das an ihrem Geburtstag was passiert. Ob Romance oder BO bzw beides ist nicht schwer. Aber aus welchem Grund ist das Datum wichtig? Da Gosho auch andauernd in der Zeit rumspringt könnten wir auch daraus keine Infos ziehen.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte es wirklich sein das ihr Geburtstag das Ende zeigt oder einläutet?
    Oder ist alles einfacher begründet und Gosho will es einfach nicht verraten. Weil es vllt an nem besonderen Tag ist, Weihnachte oder was auch immer.



    Genau das hab ich mir auch gedacht!!
    Er verät das Datum nicht, weil dies das Ende einläutet!
    :olove: Der ShinichixRan FanClub :olove:

    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
  • Dann wäre das Hindernis das ihn davon abhält es zu verraten die Tatsache, dass er selber nicht weiß wie lange DC noch gehen wird? :r?:

    Würde irgendwie Sinn machen: Indem er einen Geburtstag für Ran fest legt würde er sich dann selbst quasi einen Termin festlegen, an dem DC enden würde.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Ja genau so hab ich das auch gemeint :D!!!
    Er würde sich selbst ein ultimatium setzen und das will er warscheinlich noch nicht!^^
    :olove: Der ShinichixRan FanClub :olove:

    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
  • Heiji schrieb:

    Ich sage ja nicht das man sie komplett raushalten muss, aber sowas wie beim Vermouth Arc, wo Wonder Woman aus dem Kofferraum springt und den Tag rettet, das braucht man echt nicht!
    Generell bin ich allerdings für das Trennen der DC-Handlungsstränge Romance, BO, Tokyo Polizei etc.


    Also ich fand die Stelle grandios, warum soll nicht auch mal Ran etwas Entscheidendes tun?
    Conan z.B. spielt ja oft genug Superman, dann kann Ran doch auch mal Wonder Woman spielen.
    Ich find es gut,wenn die weiblichen Charaktere nicht immer nur hilflos und passiv in der Ecke stehen und auf ihren Helden warten. :)

    Zum Topic:
    Ich bin schon wirklich gespannt,wann der Plot zu Ran's birthday kommt.Ich denke auch,dass es auf jeden Fall etwas Denkwürdiges wird.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

    "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • Könnte es eventuell sein, dass wenn man Rans Geburtsdatum im japanischem ausspricht ein Name rauskommt? Vielleicht ist es der Name von Anokata o.ä. Das würde auch erklären warum Gosho uns das Datum nicht verraten darf..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki