Opening 34

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute Opening 34 ist ja das neue Opening.. mir haben heiji und kazuha sowie die BO gefehlt.. :( Und Kaito kid und aoko kommen erstaunlicherweise sehr oft vor.. hat das eine bedeutung oder nur ein zufall??
  • Naja ich bin ja im allgemeinen nicht gerade oft begeistert von Anime-Openings, aber dieses... war noch grottiger als die sonstigen.

    Musik
    Nunja, ich bin ganz offen kein Fan von Musik die ich nicht verstehe, die einzige Ausnahme bilden hier noch so manche Opern. Das Lied war aber völlig unspektakulär, kein Pepp und immer nur dieses doofe Love-Gesülze, hey es gibt auch Kerle die den Anime schauen :/ Mal ganz zu schweigen das weder die Kid die waren, noch die DC Folgen die noch folgen irgendwie sich auf das Love-Thema beziehen, mit Ausnahme von Takagi/Sato, das noch folgen wird, aber dafür das Aoko und Ran so oft zu sehen sind, wird das nicht im Anime widergespiegelt.

    Inhalt
    Wie schon erwähnt, viel zu viel Romance-Kram und vorallem dieser idiotische Aoko-Ran-Dualismus. Wer hat sich denn den Käse ausgedacht? Die kennen sich nicht, das einzige was das zeigt ist wie sehr sie sich gleichen. Klasse Job des Openings den eigenen Anime schlechter zu machen *lol*.
    Weiterhin fehlen Heiji und Kazuha, die werden zwar auch nicht auftauchen, aber das ist bei den beiden keine Entschuldigung. Und warum fehlt eigentlich die BO? Gerade die Folgen die jetzt kommen haben alle mal mehr, mal weniger mit der BO zu tun und
    Spoiler anzeigen
    nicht zu vergessen das Vermouth auch noch in Person auftaucht...

    Ähnliches gilt für das FBI.
    Achja, außerdem ist Amuros Aussehen eine Katastrophe, seine gesamte Coolness ist im Anime verflogen, dabei hat es Aoyama in seiner Schlüsselloch-Zeichnung so gut vorgemacht...

    Animation
    Sehr schwach. Ran und vorallem Shinichis Gesicht war ja richtig schwach animiert, völlig ausdruckslos. Außerdem fällt sofort beim ersten Schauen auf wie krampfhaft Conans Schuss animiert ist. Und wenn mir, dem solche Sachen meist egal sind, das auffällt heißt das schon was, und bei Openings wird ja immer genauer hingeschaut, unbegreiflich solche Fehler.

    Fazit: Das Opening ist ein Reinfall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

  • Ich muss Dir echt Recht geben. Obwohl ich ja EIGENTLICH für diese Romantik bin. ist es sogar für mich ein bisschen zu viel des Guten. Das ist ja keine Liebesserie oder so (klar ist das ein wichtiger Bestandteil) aber mal im Ernst, man kanns auch übertreiben. Aoko ist leider noch nie so richtig im Anime vorgekommen und auf einmal ist sie im Opening? Sehr merkwürdig. Natürlich wäre es cool, wenn sie mal auftaucht aber da wir ja wissen, dass das mit größter Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird, verstehe ich dieses Opening noch weniger..

    Aber ich finde Amuro erstaunlicherweise sehr gut gelungen, sowohl im Manga als auch im Anime.
  • Ich muss sagen, dass ich auch ganz leicht von Amuro enttäuscht bin.

    Das allerbeste:

    Ich habe ne Freundin, die auch Conan mitverfolgt, aber nur die deutschen Mangas, die ich ihr immer leihe. Da zeige ich ihr mal just 4 fun das Opening und dann fragt die mich allen Ernstes:

    Wer ist das denn? Oh Gott, sag mir nicht, dass das Heiji ist, der ein neues Haarstyling ausprobiert hat!


    :ospit: :okogoro:

    Die Musik war doch ganz OK, da gab es schon schlechtere OPs. Was die Animation angeht...Na gut, da hätten sie auch besseres zaubern können...naja, es stand die Zeit der neuen Azubis an, vielleicht durften die das OP ja mitentwickeln :hehe:
  • Also wüsste ich nicht um was es bei DC geht, würde ich meinen es geht um irgendeine Liebesgeschichte in Parallelwelten^^
    Diese "Spiegelbilder" finde ich komplett sinnlos und ich weiß auch nicht, was die ganzen Charaktere von Kaito Kid dort sollen. Es wirkt, ob all diese Charaktere in den nächsten Folgen auftauchen werden :D .Neben Kaito ist ja nur Nakamori fest involviert und hätte dort ein "Recht" vorzukommen.

    Sonst finde ich es eigentlich recht passabel, klar fehlen ein paar Leute, aber das ist ja auch immer so.
  • *räusper* jo.. das Opening find ich jetzt nicht so prickelnd.
    die Animationen wirken irgendwie... zäh. ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
    und die Musik. *Ohrenzuhalt* ich steh ich nicht so drauf, wenn man Japanisch mit Englisch mischt. hört sich seltsam an.
    und dann auch noch ein Lovesong. no thanks.

    es gibt einige Openings, die besser sind ;'D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich hab mir auch nur so gedacht: Warum kommt Aoko vor? Die ist ja mal sowas von unwichtig, dass sie nichtmal in einem Ending vorkommen sollte. :D

    Die Musik war auch nichts besonderes, bzw. blieb sie nicht in meinem Kopf. Die Musik des 32 igsten Openings hatte da schon mehr Wiedererkennungswert.

    Und mit Amuro fang ich garnicht erst an. :D Er sieht im Manga soo cool aus und sein Auftreten und sein Aussehn wirken erwachsen. Und in der "Anime" Version kommt er rüber wie ein weiterer 17 Jähriger Oberschuldetektiv...

    Wo ist seine dunkle Haut und seine dunklen Augenbrauen?? :oyellow: Die haben ihm meiner Meinung nach, im Manga, einen gewissen "Charakter" gegeben.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Also bei der Version die ich gesehen hab, redet am Anfang Kaito sein Pokerface-Gelaber. Ist also definitiv von einer Magic Kaito Folge, was eben das quantitative Vorkommen von Aoko und Kaito erklären würde (Auch wenn ich die Gegenüberstellung Ran-Aoko schwachsinnig finde). Es könnte sich also beim visuellen um eine Magic-Kaito Abwandlung handeln, wie das schon bei Clash of Black and Red für die BO gemacht wurde. (Eigentlich sogar recht sicher, weil die BO nicht einmal gezeigt wird, dafür aber absolut nebensächliche Charaktere wie Akako gezeigt werden.) Das richtige Opening werden wir also wohl erst am 1.9. sehen, wenn's mit dem normalen Conan weitergeht. Und dann sicher mit mehr Fokus auf Sera, Amuro und Okiya und auch auf die BO.