Opening 34

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe, dass das OP die KID Version war. Ist mir eindeutig zuviel KID, vorallem die Stelle mit Ran und Aoko. o_O
    Die Musik wäre vielleicht auch passender als Endig gewesen. Mir fehlen die rockigen Lieder bei Conan. Ich hab genug von der Love-Schnulze, auch wenn ich das Lied ansich okay finde. D:
  • ich freu mich auch schon auf den 1.09. vorallem da es ja ein FAll ist der so noch nie bei Conan vorkam und ich war damals im Manga echt überrascht über das Ende, da ich mit sowas absolut nicht gerechnet habe. Im MAnga zählt diese Folge jedenfalls zu einer meiner lieblings Folgen :oxd:
  • Ja, ich mochte den Fall auch. War ziemlich traurig wenn ihr mich fragt :ocry:

    Ich finde das Lied vom neuen OP ganz süß eigentlich. Was mich unter anderem gestört hat war, dass Sera für gerade mal 0,2 Sekunden zu sehen war. Als ich das OP zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich gefragt wo die jetzt steckt xD. Na ja, hoffentlich gibt's am 1.9. Mehr Sera :)
  • Ich hab mich echt gewundert und nur gedacht: Warum kommen Aoko und Kaito so oft vor? Was haben die da zu suchen?!
    Aber dann hab ich irgendwo gelesen, dass es für ne Magic Kaito Folge ist.
    Die Musik ging ja noch, da ich die japanischen Songs eigentlich ganz okay finde.
    Aber am Anfang diese ewig lange herumgestarre und nichts passiert. Die Gegenüberstellung von Ran und Aoko war auch unsinn.
    Ich mochte das Opening nicht. ^^

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Bei diesem OP glaubt man Aoko, Kid, Ran und Shinichi seien alle die Hauptprotagonisten in Detektiv Conan wobei Aoko überhaupt erst ein paar mal vorkam. :hehe: Da hat es schon sehr viele bessere Opennings gegeben.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln