Kaito Kid: Treasured Edition kommt wieder nach Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So mein band nummer 1 kam auch schon an und wurde auch schon von mir durchgelesen und OMG, wie lustig Gosho damals noch gezeichnet hat! Ich musst beim ersten mal sau lachen :o^.^: aber die farbigen zeichnungen vorne im manga fand ich sau toll und ich freu mich schon auf band 2, der ja doch überraschend bald rauskommen wird, ich dachte schon ich muss bis next year warten. Aber nein, der Manga-Gott ist mit uns :oangel:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ja, weil alles doch so anders aussieht...ich definiere Gosho sehr über die art, wie er Augen malt und da malt er sie ja noch total anders! Und auch kaitos gesicht wirkt viel....unförmiger. Nicht das ich es jetzt übertrieben hässlich finden würde, aber wenn man kid aus conan gewohnt is (vor allem aus den filmen) dann is das doch schon eine sehr große umstellung! Wobei mir aber die manga version von magic kaito dann doch besser gefällt, als dem sein eigener anime...er sieht da so verhunzt aus! :oaffected:

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Ja, das ist wahr, Gosho Aoyama ist einer der besten Mangaka überhaupt, an dem man sehen kann, wie drastisch sich ein Stil ändern, oder sagen wir eher, verbessern kann.
    Wenn das mal kein gewaltiger Motivationsschub für alle sein dürfte, die gerne zeichnen möchten, aber der Ansicht sind, sie könnten es nicht. ^^

Die Treasured Edition hab ich bereits zwei Tage vor eigentlichem Release bekommen, weil Amazon wie immer überschnell war. XD *werb*
    Die farbigen Artworks sind eine nette Ergänzung, aber wie hier bereits angemerkt wurde, wirken sie ein wenig zu Detektiv Conan-zentrisch. (Zumal sie, glaube ich, auch eigentlich im Zuge von DC gezeichnet wurden und nicht für MK.) Allerdings fand ich das Interview "Gosho's Playback" (oder wie es hieß) sehr aufschlussreich - war stellenweise recht interessant, was der Ursprung mancher Kapitel ist bzw. wie der gute Aoyama heute selbst darüber denkt, zumal wir jetzt endlich offiziell wissen
    Spoiler anzeigen
    wie es sich mit den Universen von MK und DC verhält: "Ihr müsst sie wohl einfach als Parallelwelten akzeptieren." XD
    Das dürfte dann denke ich auch der letzte Beweis sein, dass die Plots weder verschmelzen werden, noch beide Organisationen ein und die selbe Gruppierung sind.

EDIT:
    Yay, Band 2 ist heute angekommen! :olove:

Damit kann ich dann denke ich auch bald Goshos zweites Interview im Wiki nachreichen. XD
    Mal schauen, was dieses mal für Entstehungsgeschichten hinter den Kapiteln stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von par.Div ()

• WOOOOO! Ich liebe AMAZON.DE! Kaito Kid Nummer 2 und Conan Band 74 kamen heute an! :ojump: :rteehee: :rarms:

• Den Conan Band habe ich bereits am Mittwoch gehabt (was mich sehr gefreut hat) und heute habe ich dann auch den zweiten Kid Band gekauft. Bin schon sehr gespannt auf die Farbseiten und was Gosho diesesmal für Erläuterungen angehängt hat.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.