Kaito Kid: Treasured Edition kommt wieder nach Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also da ich die ganzen Kapitel auf Englisch gelesen habe und ein Kaito Fan bin ,werd ich sie mir auf jeden Fall bald auch vorbestellen *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shiran Kudo: Du weißt noch nicht, dass ich Kaitō eigentlich hasse? :O Wie konntest du dem Grundwissen entgehen? o__o
    Viel beeindruckender finde ich, dass KID schon so alt ist... und Gōshō mag ihn ja auch sehr und vergleicht ihn gern mal mit Shinichi, denn im japanischen hat er ja sogar den gleichen Synchronsprecher wie Shinichi. (Wobei es aber auch tatsächlich EINIGE Parallelen gibt!)
    Naja. Ich mag ihn nicht. >;D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Shame on you, Mario-WL! :D Ich freu mich schon darauf endlich mal Kaito Kid lesen zu können :) Hab´s nur einmal online irgendwo angekratzt, aber es geht doch nichts über das gute, alte Buch in der Hand. :)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich habe mir die Neuauflage von Kaito Kid nun auch gekauft. Es war eher spontan, jedenfalls habe ich die Cahnce genutzt als ich in der Stadt war.
    Anfangs hat mich der Zeichenstil total genervt, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt.
    Ich muss sagen, dass ich Kaito in seinem eigenen Manga eindeutig mehr mag als ich es in Detektiv Conan tue.
    Dass am Anfang nochmal ein paar Bilder in bunt zu sehen waren, fand ich auch eine schöne Idee.
    Mein Fazit: Für 7,50 Euro hat es sich gelohnt!

By my lovely sister