Kaito Kid: Treasured Edition kommt wieder nach Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dass find ich super, dann kann ich die auch endlich auf deutsch lesen, ich denke durch die vielen Auftritte von Kid bei Conan haben sie ihn mal wieder angekurbelt und bemerkt, dass die Nachfrage nach Kid gestiegen ist ^^. Die werd ich mir dann bestimmt holen.
  • @Töm1989: Das ist schon okay so. Amazon gibt, wenn sie Artikel ins System eingeben und zu dem Zeitpunkt noch kein 100%ig-fester Releasetermin feststand einfach irgendwelche Daten ein, damit der Release in jedem Fall noch vorher ist - um es korrigieren zu können. Paar Tage vor Release werden sie das sicher mal wieder ändern. Deine Ware kommt in jedem Fall dennoch pünktlich an, so meine Erfahrung! :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Hab mir die Bände schon vor Monaten vorbestellt. *_*
    Letztes Jahr war ich verzweifelt auf der Suche nach den Bänden. Hab sie nur völlig überteuert gefunden. :( Und das konnte ich mir dann doch net leisten...
    Deswegen freue ich mich umso mehr. Hab den Manga nämlich noch gar nicht gelesen. =)

    »Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

    (Shinichi Kudo)
  • Lieb von dir, dass du ihm wenigstens eine Chance gibst. ;)
    Bei mir gehört er von Anfang an schon zu meinen Lieblingscharakteren. o.o
    Hab nur ganz lange nicht gewusst, dass es einen eigenen Manga zu ihm gibt... :oaffected:

    »Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

    (Shinichi Kudo)