Spider und seine Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spider und seine Tricks

    Ich wollte mal einen Thread über Spider machen, und auch um ein wenig über seine Tricks zu diskutieren.

    Wie hat er diese Wiese in der Arena hergezaubert hat?
    Was hat es mit dieser Maske auf ?
    Und warum er eine Spinne am linken Auge hat?

    Vorweg sag ich mal zu seinen Illusionen, dass er sie vielleicht mit Hypnose hinbekommen.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Auf mich wirkte es so, dass Spiders Tricks primär von seiner Technik mit den drei roten Lichtern herrühren (die mich im übrigen stark an das Anvisierlicht der Predatoren erinnern Oo), welche als Augen seiner Mecha-Spinne und als Teil seiner Maske fungieren. Die Dinger haben immer ihre Position verändert und Kids Pupillen schienen ja später zu bestätigen, dass es irgendwas mit einer Form von Hypnose oder generell mit optischer Beeinflussung des Gehirns zu tun haben muss.

    Sein Tattoo hat mich u.a. neben Chianti auch an Hunter x Hunter (war es glaub) erinnert, wo solch ein ähnliches Tattoo als Kennzeichen eines Geheimbundes diente. Vielleicht ist es bei den Organisationsmitgliedern aus MK so ähnlich, dass jeder passende Merkmale trägt - Rose trug rosa Socken, Crabfaces Bart ähnelt der japanischen symbolischen Darstellung des Gesichtes einer Krabbe, Spider hat eben ein Spinnen-Tattoo/Mal. Was bei Snake/Jackal ist, weiß ich nicht, vielleicht hat er ja eine kleine Schlange unter'm Hut oder was weiß ich. XD

    Ansonsten mag ich Spider bisher, er hat sich jetzt schon zu meinem favorisierten MK-Org. Agenten gemausert (okay, nicht dass es so oder so bisher viele von denen gäbe...) - dabei ist er neu UND ein Anime-Original.
    Ich hoffe wirklich, dass er in Episode 8 - die ja auch eine Organisationsgeschichte enthält - wieder auftauchen wird. Anokatas Textnachricht "Still leave it to The Spider!" macht jedenfalls Hoffnung. ^^