Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17 Aug 12, 11:26Black Demon:
    I'm with the theory that Kid disguised as Sera and mistook her for a
    guy. In page 8, Sera asks Sonoko and Ran if it's OK that they are in the
    same group (to check each others' bodies). Since the real Sera is a
    girl, she wouldn't have to ask something like that.
    Aus dem Chatverlauf der Spoiler CBox.
    Die Theorie hört sich für mich ziemlich plausibel an.

• Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Kid sich als Sera ausgab.

Ich frage mich jedoch gerade, wann hätte Kid Sera abfangen können? Auf dem Weg Richtung Toilette oder in der Toilette selber? Wenn in der Toilette selber, dann muss man sich doch fragen, warum Sera in eine Herrentoilette reingeht, wenn sie doch ein Mädchen ist?
    Auf dem Weg zur Toilette wäre auch eine Möglichkeit, aber wäre das Risiko nicht groß, dass einer vorbei gekommen wäre und den „Tausch“ gesehen hätte?
  • Wenn dies alles stimmt ist der Charakter "Sera" für mich ziemlich entwertet. Sie ließe sich 2mal in nichtmal 10 Chapters von 2 Personen verarschen und außer Gefecht setzen. Wäre echt bitter.
    Ich frage mich, ob Conan Kid aus Dankbarkeit nicht gewähren lässt...
  • Der Würfel ist geworfen worden

Es scheint als gäbe es 6 Verdächtige, die Kid sein könnten. Das wären die 3 alten Herren: Onkel Jiro (1), Kogi (2) und Nakamori (3); und die 3 Mädchen: Ran (4), Sonoko (5) und Masumi (6). Die ersten vier waren schon mal dran, aber es hat auch seinen Reiz, es nochmal zu versuchen. Sonoko ist ein Kid-Fan und Kaito würde soetwas keinem Fan antun. Masumi auszuschalten wäre für Kid das Beste, aber auch das Gefährlichste. Die gefesselte Person trägt ein Unterhemd, Aussagen über die Körperform würde ich keine machen. Da ich keine Ahnung habe wer es ist, würfel ich: Es ist eine 4!

Kid hat sich als Ran verkleidet.

Sollte es doch Masumi sein, dann Sayonara Kaito Kid.
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

Ich frage mich jedoch gerade, wann hätte Kid Sera abfangen können? Auf dem Weg Richtung Toilette oder in der Toilette selber? Wenn in der Toilette selber, dann muss man sich doch fragen, warum Sera in eine Herrentoilette reingeht, wenn sie doch ein Mädchen ist?

Du sagst es selber - Sera hat keinen Grund auf die Herrentoilette zu gehen.

Wie es whs ist: Es wird gezeigt, dass jemand gefesselt auf der Toilette ist. Diese Person ist offensichtlich Kids Opfer. Das Opfer ist am Herren-Klo, Brüste hat es auch keine -> Kogoro oder Nakamori sind Kid.

Wie ist es whs abgelaufen: Kid hat sich als Opfer Sera ausgesucht. Sera sieht männlich aus, beim Gang zur Toilette hat er sie außer Gefecht gesetzt. Da er dachte, dass sie ein Junge ist, hat er sie aufs Männerklo geschleppt und sich dann umgezogen. Bin auf die Übersetzung gespannt, ich glaube Sonoko lässt sich ausschließen, da sie beim betouchen von Seras Brüsten etwas denkt. Was es ist wissen wir noch nicht, aber normalerweise ist es ja so, dass man dann durch diese wirklich herausfinden kann, wer welche Absicht hat. Wenn Sonoko sich z.B. denkt "Und ihre Mama soll große Brüste haben? ?( " wissen wir, dass Sonoko nicht Kid ist, denn Kid hat diese Aussage nie zuvor gehört.
    :)
  • @ ShinxShiFan

Nein, ich meinte eigentlich, mal angenommen, die Möglichkeit „Sera auf dem Weg zur Toilette“ zu betäuben würde wegfallen und Kid hat dann auf der Herrentoilette auf sie gewartet. Im Grunde wäre da keine Sera aufgetaucht und Kid wäre aufgefallen, dass das gar kein Junge ist. Weil Sera wäre eigentlich gar nie in der Herrentoilette aufgetaucht. Dann hätte Kid sie auch nicht überwältigen können und ihre Rolle übernommen. Dann könnte Sera da nicht Kid sein…

Ja, der Gang wäre eine Möglichkeit, aber man stelle sich vor, Kid überwältigt sie, dann muss er sie noch den Rest des Weges zur Toilette schleppen… und was wäre gewesen, wenn einer vorbeigekommen wäre? Wäre das nicht riskant für Kid?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Person auf dem Klo nun ein Unterhemd hat oder auch noch andere Klamotten. Aber wenn Kid sich kurzfristig entschieden hat, wen er wessen Rolle übernehmen wird, dann müsste er sich schon die Klamotten aneignen, sprich der Person die Klamotten ausziehen. Hätte Kid dann nicht bemerkt, dass das ein Mädchen ist?
    Wenn Sera Kid wäre und Kid erfuhr auf der Toilette, dass Sera ein Mädchen ist, dann wäre die Frage „Sind wir in der richtigen Gruppe?“ eher überflüssig. Weil er müsste dann wissen, dass er in der richtigen Gruppe ist, weil er ja eigentlich ein Mädchen ist…
    Und als Sonoko Sera an die Brüste fasste… würde Kid nicht wissen, dass Sera ein Mädchen ist, wäre die Hand von Sonoko nicht flach und nicht wie im Kapitel scheinbar angewinkelt? Wenn sie angewinkelt sind, dann hätte Sera in der Tat Brüste.