Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inwiefern wäre es für Sera hilfreich sich als Mädchen auszugeben. Außerdem wäre sie dann zusätzlich schwul, denn beim Gedanken an Amuro ist sie rot geworden. Sie trägt wie wir sehen konnten einen BH und ihre Körperpropotionen, abgesehen von ihren Brüsten, sind weiblich. Black erkennt sie auch als Mädchen.
    :)
  • Danke, ja, das stimmt.
    Und ich hab grad auchnoch was anderes gefundenwas beweist, das Sera eigentlich NUR ein Mädchen sein kann :)
    Nämlich James, als er das Foto von Sera sah, da sagte er SIE und schaute geschockt.
    Sagtest du auch, überlesen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Es wurde einfach mal Zeit für einen weibliche Detektivin. Aoyama hat sie nun die ganze Zeit als Frau dargestellt, da wäre es aus Sicht der Gleichberechtigung schon komisch wenn sie schlussendlich ein Mann ist. Außerdem würde dann retrospektiv der Running-Gag um ihre Brüste nicht ziehen. Sera ist eine Frau, und das ist auch gut so.
  • Also ich habs auch endlich geschafft das Kapitel zu lesen, ich muss ja sagen, dass ich Kogoro auch etwas verdächtig finde, zu erst wollte er nicht mit kommen und dann ist er plötzlich doch da. Nakamori hat ihm auch alles über seinen Plan erzählt, außerdem, dass draußen Strahler und Lampen sind alle mit Batterien betriebenn, damit sie nicht ausgehen. Wenn Kid wirklich Sonoko sein sollte, wird die echte endweder total traurig sein, dass sie Kid nicht getroffen hat bzw. überglücklich, da sie ja von Kid aussergefecht gesetzt wurde. Naja jetzt heißt es erst mal abwarten.
  • Der Fall lässt sich ja schon mal ganz unterhaltsam an. :)

Schade allerdings, dass der sonst so oft benutzte technische Realismus ausgerechnet bei der Schildkröte nicht auftaucht. Sie ist etwas zu stilisiert und außerdem zu sehr in der Form einer Landschildkröte (hoher Rücken, muskulöse Beine, Sumpf- oder Wasserschildkröten sind flacher und haben hydrodynamischere Beine) gezeichnet, außerdem häuten sich Schildkröten nicht auf einmal, sondern stoßen periodisch einzelne Schuppen ab - auf denen sowieso kein gesundheitsverträglicher Klebstoff ausreichend lange haften kann, als dass ein Gegenstand in der gezeigten Weise befestigt werden könnte (dasselbe Problem haben Meereskundler bei Markierungsexperimenten mit Walen, Schildkröten oder Haien und anderen Fischen). Auch ist das Ausbeulen der Coladose unrealistisch, es werden immer Knicke im Lack bleiben, zumal selbst eine geschüttelte volle und warme Cola-Dose eingedellt werden kann.
    → Das wird wohl definitiv ein Kid-Fall für Comic Relief.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Nakamori und Kogoro nicht vergessen :D
    Also bis jetzt ziemlich uninteressant, alle lassen sich filzen und das wars auch schon.
    Und am Ende sieht man noch das eine betäubte und gefesselte Person auf der Toilette sitzt. Von der Körperform her ist es augenscheinlich ein Mann.. Aber da ja der anonyme Schwarze Mann gezeigt wird und es davon nur eine Männliche Version gibt, bleibt mal wieder alles offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()