Naja nach Ausschlussverfahren bleiben ja nur Sonoko und Sera oder? Alle anderen hatten schon mal das Vergnügen und dass er ein beliebiger Polizist ist, bezweifel ' ich.
Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habs!
Kid verkleidet sich als Nakamorie! Aber da sich dessen Stimme dank Sera leicht verändert haben dürfte *hust* enttarnt Conan, mit seinem guten Gehör, Kid daran, dass dieser wenn er seine Stimme verstellt nicht an diese kleine Tonerhöhung denkt.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
Hm... Nur wie soll er das eurer Meinung nach durchgezogen haben? Also mit dem Rollentausch...:)
-
Von Anfang an. Sonoko macht am Anfang so nen Pseudozaubertrick. Der letztes Nicht-Zauberer-Charakter, der in DC 'nen Zaubertrick gemacht hat, war Takagi, in dessen Haut KID steckte, um seine Unschuld in dem Fall mit den 4 Bildern zu beweisen.
-
Und iwelche Beweise? Aber sonst klingt die Theorie gut:)
-
Natürlich hab ich keine Beweise. Als ob es im ersten Chapter eines KID-Falles irgendwelche Beweise gäbe xD
Außerdem sag ich ja nur, dass es meiner Meinung nach Sonoko ist, also eine subjektive Meinung -
Hätte ja sein können, dass dir schon was unnatürliches aufgefallen ist:)
-
Nope leider nicht^^ Ich guck's aber nach dem 100m Finale nochmal durch
-
Also Sera kann schonmal nicht sein, da Kid ja nicht wissen kann das Ran den Hut aufgehoben hat, außerdem kann Kid nichts von Scar Akai wissen.. eigentlich
-
Naja, Sera kann ja später ausgeschaltet werden:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0