Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MS Fan schrieb:

Glücklicherweise hat Nakamori seine Gene schon weiter gegeben.
    Aber Aoko kann jetzt nicht mehr auf ein Geschwisterchen hoffen D:

Ich habe bis jetzt einen positiven Eindruck vom Fall, Kid ist doch in Ordnung, wenn er nicht gerade den BO-Plot besucht. Sera ist ja auch da, vielleicht erfahren wir dann am Ende des Falls mehr über sie ...?

Jetzt fehlt wirklich nur noch Subaru/Akai. Ich hoffe, dass danach ein Kapitel kommt, in dem alle zusammen auftreten.
  • Mir gefällt der Fall bisher. Ein bisschen Action war schon vorhanden gewesen und ich finde die Idee, dass nun Sera und Conan Kid duellieren werden, eigentlich interessant. Zwar hat es Kid mit dieser Kombo wahrscheinlich schwerer, aber dafür bin ich mehr auf die Zusammenarbeit beider Detektive gespannt. es ist ja allgemein bekannt, dass Conan überaus erfolgreich ist, was die Kid Fälle betrifft. Daher denke ich, wird sich der Gute nicht zurückhalten. Vielleicht wird Sera somit dann Conan noch verdächtiger finden und ihn besser im Auge behalten.
    haha, dann hätte Conan Amuro UND Sera am Hals.xD
  • Zwar erstmal "nur" ein Kid-Fall, aber dass Sera mit dabei ist, ist ja schonmal positiv. Ob Gosho jetzt für jeden der drei Bourbon-Kandidaten einen igenen Fall nach der Mysterie Train zeichnet? Ich frage mich nur ob Bourbon noch auftauchen wird, Kogoro ist ja auch da. Zu dem nächsten Kapitel, wenn ich dass aus dem letzten Kapitel 827 richtig verstanden habe erscheint 828 in einer Doppelausgebe, 36 und 37, also dauert es dann doch nur eine Woche bis zum nächsten Kapitel in Ausgabe 38, oder gibt es jetzt in Japan nächste Woche einen Feiertag?
  • Ob Gosho jetzt für jeden der drei Bourbon-Kandidaten einen igenen Fall nach der Mysterie Train zeichnet? Ich frage mich nur ob Bourbon noch auftauchen wird, Kogoro ist ja auch da.

Nee, glaube nicht, dass Amuro noch auftauchen wird. 2 Superdetektive in einem Kid-Fall sind mehr als genug. Übrigens, Amuro würde eher wegen Conan (oder jemand anderen) auftauchen, aber wahrscheinlich nicht wegen Kogoro^^

Ich denke, dass wir im nächsten Fall Subaru und die DBs sehen werden. Vielleicht kommt noch Sera dazu. (Fände es aber besser wenn Amuro Subaru treffen würde^^)

Edit: Und vielleicht ist Yukiko im nächsten Fall auch dabei~ ♥. Die soll ja laut Conan nun öfters an Wochenenden vorbeikommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAi_x3 ()

• Also diesmal war Kid ja richtig Fix mit dem stehlen.

Aber meine lieblings Szene wird wohl der Moment werden, in dem Sera Nakamorie beibringt hohe Töne zu singen :rhehe: .

Ich frag mich ja wer Kaito diesmal ist, vielleicht ja Sonoko, die wäre zu erst vielleicht am Boden zerstört Kid nicht näher gekommen zu sein, nur um am Ende zu realisieren wie Nahe sie ihm eigentlich war :rthink:

Was meint ihr, wer könnte Kid sein???
  • Vielleicht Ran is schon länger nicht vorgekommen, dass sich Kid als sie verkleidet hat. Ich hoffe, dass es noch zu einem klärenden Gespräch zwischen Conan und Kid kommt und dass Sera dieses Gespräch, dann irgendwie aufschnappt. uiuiu Das wäre soo gut
  • Sonoko wir ausflippen wenn sie erfährt, dass Kid sich als sie verkleidet hat. :rlol:

Oder Kid versucht es mit Sera. Was ich im Nachhinein dann aber als Fehler herausstellt, weil Kid dann im Sopran mitsingen darf zusammen mit Nakamorie :rlol:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!