Kaneshiro Genichiro = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich, dass euch die Theorie gefällt. :)

@Sunnymaus

Das die BO "Baron der Nacht" heißt fällt eigentlich auch weg. Denn Die BO existiert seit mindestens 30(wenn nicht sogar 50) Jahren und Yusaku wird den Roman sicher nicht vor 30 (oder 50) Jahren geschrieben haben...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Die Theorie ist wirklich interessant was den Namen der Organisation an geht könnte des vielleicht der Name eines Computerprogramms sein das Kaneshiro entwickelt hat.
    Mich würde aber interessieren wieso er seinem Mitglieder alkohlische Namen gibt.
    " Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen, Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpupser sie sind neidisch auf uns den uns gehört die Vision"

Kaito Kid zu Conan

• DetektiveConan schrieb:

Mich würde aber interessieren wieso er seinem Mitglieder alkohlische Namen gibt.
    Das hat ja weniger mit dem Boss zu tun. Gosho hab ihnen diese Codenamen ,weil sie "cool" seien.

TheDetective schrieb:

BO = Bodocious Highschool Girls Division? :D
    hahaha das würde ja fast schon "Ouguros super ultra coole Verbrecherorganisation" toppen :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • TheDetective schrieb:

BO = Bodocious Highschool Girls Division? :D

Das würd ich voll feiern xD
    Aber mal ernsthaft jetzt. Ich glaub auch nicht, dass die Organisation Baron der Nacht heißt. Ich denke mir, es könnte vielleicht eine Mischung sein aus einem Namen, der erkennen lässt, dass der Boss ein großer Fan von Sherlock Holmes ist und etwas, dass auf den Boss selbst schließen lässt, da der Name der Organisation ja auf ihn hindeuten soll. Vielleicht aber auch was ganz anderes :) Würde ich allerdings Yusaku für den Boss halten, würde ich auch den Namen Baron der Nacht in Betracht ziehen, weil er dann meiner Meinung nach gut passen würde.
    Aber die Idee, dass Kaneshiro die Organisation nach einem von seinen Computerprogrammen benannt haben könnte (oder andersrum), gefällt mir an sich ganz gut. Vielleicht hat er ja noch was entwickelt, das etwas seriöser klingt als Bodocious Highschool Girls Division und das sich als Name für so eine Organisation eher anbieten würde.

EDIT: Obwohl Gosho die Alkoholnamen gewählt hat, weil er das cool findet, kann der Boss ja so gesehen auch einen anderen Grund dafür haben. Vielleicht ist der Boss in dem Bereich eher so veranlagt wie Kogoro, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er Mitglieder seiner Organisation entweder nach schönen Schauspielerinnen/Sängerinnen oder eben nach Alkoholsorten bennen würde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marry ()

• Marry schrieb:

Aber mal ernsthaft jetzt. Ich glaub auch nicht, dass die Organisation Baron der Nacht heißt. Ich denke mir, es könnte vielleicht eine Mischung sein aus einem Namen, der erkennen lässt, dass der Boss ein großer Fan von Sherlock Holmes ist und etwas, dass auf den Boss selbst schließen lässt, da der Name der Organisation ja auf ihn hindeuten soll. Vielleicht aber auch was ganz anderes :) Würde ich allerdings Yusaku für den Boss halten, würde ich auch den Namen Baron der Nacht in Betracht ziehen, weil er dann meiner Meinung nach gut passen würde.
    Die Org kann nicht nach dem Baron der Nacht benannt sein, da die Org seit 50 Jahren existiert (und selbst wenn sie das nicht tut, sondern nur das Forschungsziel, existiert sie sicher länger als Yusakus Roman) und Yusakus Roman sicher nicht seit 50 Jahren. Und wenn Yusaku der Boss wäre, wäre es sehr naiv einen Bestseller Roman nach seiner eigenen Org zu benennen.