Kaneshiro Genichiro = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bereits auf der ersten Seite gesagt: Nur weil ein kleines Kind intelligente Fragen, verdächtigt man ihn nicht gleich der Schrumpfung. ^^ Und außerdem war Conan garkeine Gefahr für ihn. Er hat weder gegen ihn ermittelt noch ihn sonst i-wie verdächtigt. Und wenn er Conan nie weider über den Weg läuft braucht er ihn auch nicht zu beseitigen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Vielleicht wird sich bei der Enthüllung des Bosses Kaneshiro als eine "Verkleidung" herausstellen :r?:

Wäre auch eine interessante Möglichkeit...

@pinki: Schon klar, aber das Zitat impliziert ja, dass er weiß, dass er geschrumpft wurde. In diesem Fall könnte er ihn sehr wohl als Bedrohung ernst nehmen, vor allem, wenn er vorsichtig ist. ^^
  • Den sagt er ganz am Anfang, also noch bevor er ein Wort mit Conan gewechselt hat. Er konnte unmöglich schon am Anfang verdacht schöpfen.

Und das Zitat sehe ich eher als einen Hinweis seitens Goshos...

LG Pinki
  • freut mich, dass die Theorie dir gefällt :) Klar gibt es weitere Kandidaten, aber es spricht doch einiges für Kaneshiro. Und was die Miyanos betrifft werde ich mit der Zeit eigentlich immer skepticher...^^

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• okay, sagen wir mal der boss ist tatsächlich dieser mann.. wie könnte denn dann die organisation heißen? weil gosho ja meinte, dass der name der organisation uns sofort wissen lassen würde, wer der boss ist.

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Dazu hatte mal was in dem "Der wahre BO Name" Thread geschrieben

"Der Baron der Nacht ist ein Dieb in der Dunkelheit, ein Mörder in der Finsternis, der unerkannt entkommt bevor es Tag wird." Zitat von Conan

Das erinnert mich i-wie stark an die BO, welche auch immer unerkannt entkommt und nie Spuren hinterlässt. Es ist nur eine Idee, aber ich könnte mir Vorstellen, dass der Name der BO i-wie was mit dem Baron der Nacht zu tun hat. Und da es bei der Folge wo Kaneshiro vorkam HAUPTSÄCHLICH um den Baron der Nacht ging, könnte ich mir vorstellen das man so auf ihn als Boss käme. Das würde auch mit der Theorie zusammenpassen, dass NUR wir Leser den wahren Namen der Organisation mit dem Boss assozieren können, weil das in diesem Fall ja nicht vom Boss beeinflussbar war...

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Dazu hatte mal was in dem "Der wahre BO Name" Thread geschrieben

"Der Baron der Nacht ist ein Dieb in der Dunkelheit, ein Mörder in der Finsternis, der unerkannt entkommt bevor es Tag wird." Zitat von Conan

Das erinnert mich i-wie stark an die BO, welche auch immer unerkannt entkommt und nie Spuren hinterlässt. Es ist nur eine Idee, aber ich könnte mir Vorstellen, dass der Name der BO i-wie was mit dem Baron der Nacht zu tun hat. Und da es bei der Folge wo Kaneshiro vorkam HAUPTSÄCHLICH um den Baron der Nacht ging, könnte ich mir vorstellen das man so auf ihn als Boss käme. Das würde auch mit der Theorie zusammenpassen, dass NUR wir Leser den wahren Namen der Organisation mit dem Boss assozieren können, weil das in diesem Fall ja nicht vom Boss beeinflussbar war...
    richtig ist total nachvollziehbar ABER, um ehrlich zu sein würd ich bei dem namen baron der nacht eher an yusaku denken und nicht an diesen mann, den wir vor 200 folgen gesehen haben.. :-S ich mein, ich hatte ihn sogar vergessen..

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Ja an Yusaku denken wahrscheinlich viele bei dem Namen, weil er der Autor ist. Aber wenn man es sich so recht überlegt, geht es ja um den Baron der Nacht HAUPTSÄCHLICH in der Folge wo auch der alte auftaucht. Schwer zu sagen finde ich...

LG Pinki
  • Ich finde deine Theorie echt toll, man merkt dass du dir viel Mühe gegeben hast alles genau zu durchdenken. Ich bin schon häufiger im Forum darauf gestoßen, dass viele Kaneshiro für den Boss halten, vieles klingt auch plausibel. Aber wenn ich so überlege, bin ich wohl wie viele andere acuh der Meinung, den Baron der Nahct nicht mit Kaneshiro sondern mit Yusaku zu verbinden, da ich zuerst an den Roman nd nicht an einen Computervirus denken würde, aber alles in allem eine wirklich schöne Theorie.

Ich weiß nicht ob ich mir wirklich schon eine Meinung über den Boss der BO bilden möchte, da ja während der MT- Tour auf einmal auch wieder die Miyanos in den Raum geworfen wurden. Ich warte einfach noch ein bisschen ab. ^^

Trotdem danke für deine sehr interessante Theorie