Da das keinen Sinn machen würde, war das auch nur ein Scherz.
Kaneshiro Genichiro = Anokata Theorie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Spürnase:
Was die Quelle betrifft, muss ich selbst nochmal nachschauen. Die Info mit den 10 Bänden habe ich hier im Forum oft gelesen und einfach mal übernommen, weil eben viele User dieselbe Info hatten.
@NB
Kaneshiro kann nicht Ai´s Großvater sein, da Gosho bereits sagte, dass der volle Name des Bosses bereits bekannt ist. Und Kaneshiro heißt mit Nachnamen Genichiro-> Atsushi MIYANO"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Sera ist auch Akais Schwester, obwohl sie Sera und nicht Akai heißt.
-
Bei Sera kann es sich vielleicht auch um einen falschen Namen handeln?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Kaneshiro kann nicht Ai´s Großvater sein, da Gosho bereits sagte, dass der volle Name des Bosses bereits bekannt ist. Und Kaneshiro heißt mit Nachnamen Genichiro-> Atsushi MIYANO
Das war nur ein Scherz, man, ich glaub das doch nicht.
Bei Sera denke ich, dass sie vll ein einem Zeugenschutzprogramm war oder sich ihre Eltern z.B. trennten und sie den Namen des anderen Elternteils annahm. Irgendwas in dieser Richtung wird schon passiert sein. Natürlich könnte es sein, dass sich beispielsweise Kaneshiro von seiner Frau trennte, worauf diese wieder ihren Mädchennamen annahm und der Sohn Atsushi diesen auch trug, aber eigentlich ist das relativ weit ausgeholt für so eine Kleinigkeit und da sonst keine Verbindung zwischen ihnen besteht, halte ich das auch für nicht sonderlich wahrscheinlich... -
NightBaroness schrieb:
Natürlich könnte es sein, dass sich beispielsweise Kaneshiro von seiner Frau trennte, worauf diese wieder ihren Mädchennamen annahm und der Sohn Atsushi diesen auch trug, aber eigentlich ist das relativ weit ausgeholt für so eine Kleinigkeit und da sonst keine Verbindung zwischen ihnen besteht, halte ich das auch für nicht sonderlich wahrscheinlich..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ich wollte schon seit Ewigkeiten hier mal was schreiben (habs aber vergessen...)
Sehr schöne Theorie. Bevor ich zum Atsushi-Anhängerin wurde, war ich Kaneshiro-Anhänger. Und sollte es sich herausstellen, dass die Miyanos definitiv tot sind, dann ist die Kaneshiro-Theorie die nächst beste meiner Meinung nach!
Eine Verwandtschaft zwischen der Familie Miyano und dem Herrn Kaneshiro würde ich nicht grundsätzlich ausschließen. Bei Gosho spielen solche Verwandtschaften eine recht wichtige Rolle und mit Sera ist schließlich auch eine Verwandte zu einem bekannten Charakter aus dem nichts aufgetaucht.
Und bei Sera finde ich die Idee mit dem Zeugenschutzprogramm gar nicht schlecht. Ihr Bruder kämpft an vorderster Front gegen eine höchst gefährliche Organisation, vielleicht wollte er seine Schwester in Sicherheit bringen und hat sie daher mit einem falschen Namen in die Staaten geschickt.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
topschuetze schrieb:
Ich übersetz mal:"Ist der Mensch sich seiner selbst nicht bewusst zeigt er mehr von seiner wahren Identität als ihm lieb ist", sehr Mysteriös dieser Typ auserdem hat conan damals irgenetwas Gefährliches gespürt, vieleicht is er es vieleicht werden wir aber nur getrollt
Das finde ich sehr interessant. Das klingt ja fast schon so, als ob Kaneshiro Conan und seine Situation kennt..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ist auf jeden Fall interessant. Vll hatte Gosho ihn früher auch als Boss geplant und ist dann umgeschwenkt, als die Serie länger werden sollte? Aber es würde schon gut passen, falls er es tatsächlich ist. Wobei sich natürlich die Frage stellen würde, warum er Conan nicht beseitigt, wenn er sich darüber im Klaren ist, wer er ist und auch noch registriert, dass er überdurschnittlich intelligent zu sein scheint.
-
NightBaroness schrieb:
Vll hatte Gosho ihn früher auch als Boss geplant und ist dann umgeschwenkt, als die Serie länger werden sollte?
Das denke ich irgendwie auch. Ich habe auch mal im Boss-Thread geschrieben, dass Kaneshiro als "Exit-Strategie" gedacht war, für den Fall, dass Gosho zu einem frühen Ende kommen musste.
Vielleicht wird sich bei der Enthüllung des Bosses Kaneshiro als eine "Verkleidung" herausstellen“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0