Das Kaugummi - Orakel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tasse Tee, gute Idee, das "Orakel" hat in letzter Zeit viel gearbeitet, da tut ne Tasse Tee an einem kühlen Abend wie diesem gut.
    Dafür dankt es dir mit einem neuen Rat:

    "Du kannst andere nicht überzeugen, wenn du dir selbst nicht sicher bist." :osorry:

    Worauf du das auch immer beziehen magst..xD
  • O____________o Wutz, deine immer passenden Ratschläge werden langsam gruselig! XDDDDDDDD

    Dafür gibts auch Belohnungsschokki! :ochocho: *Smiley die Schokki klau und dem allmächtigen Orakel da lass*

    :D


    d.h., EDIT, liebste Wutz, ich brauch dich nochmal :ocry:

    Allerliebstes und weises und mich immer auf den richtigen Weg bringendes Orakel... ein guter Freund hat mich heute auf etwas gestoßen. Wie soll ich darauf reagieren?

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

  • Das Orakel antwortet dir erst heute, da es Probleme mit seiner Internetverbindung gab und Kabel Deutschland nicht schneller reparieren konnte.

    "Das ganze Leben besteht aus Veränderungen." :osorry:

    Das Orakel wünscht dir noch eine gute Zeit und macht sich jetzt über die leckere Schoki her.. :ochocho: Danke.
  • Sherry schrieb:

    Liebes Kaugummi-Orakel!

    Es gibt da eine Sache, die mir sehr wichtig ist. Geht mein Wunsch in Erfüllung wie ich es hoffe oder muss ich noch länger warten?


    Der Rat des Orakels:
    "Höre auf zu zweifeln" :osorry:

    Genau, das wird schon, das Orakel und ich drücken die Daumen. :) (Für was auch immer..xD)

    Aya schrieb:


    Liebes Kaugummiorakel....Sollte ich mit dem Vodka trinken aufhören? D:

    Das Orakel rät dir dringend:

    "Trenne dich von deiner Last." :osorry:

    und ich rate dir: Absolut, dieses Zeug wird dir dein Leben versauen. Oder besser andersrum, du versaust dir dein Leben mit diesem Zeug. Der Wodka kann ja nix dafür das er getrunken wird. :r?:
  • Ich hab auch eine dringende Frage an das Orakel.
    Liebes Orakel wird er Heizungsmonteur das Leck in meiner Heizung finden und dann endlich damit aufhören die Wand und meinen Fußboden der Wohnung zu zersägen?

    "Versuche den Nutzen einer unangenehmen Sache zu erkennen." :osorry:

    Naja, o.k.. hat ja auch alles seinen Sinn... dann sind die Wände bald wieder trocken. Dafür wirds wohl im WInter recht zugig werden, mit all den Löchern und so.. :D
  • Aus aktuellem Anlass:

    Liebes von mir hochgeschätztes Orakel, angesichts der verfahrenen Lage des Forums, was würdest du den Verantwortlichen raten?

    "Bedenke, hast du noch das richtige Ziel vor Augen?"

    Vielen Dank, oh du weises großes Orakel des Kaugummis, für diese Denkanregung deinerseits. :osorry: