Mat's Lieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mat's Lieder

    Da ich vor ner Weile das Musikproduzieren für mich entdeckt hab und es nun endlich geschafft hab mich in YT anzumelden mach ich mal nen Thread auf um n bisschen Werbung zu machen :D
    Meinen Youtube Kanal könnt ihr auf meinem Profil finden
    ich hoff meine Musik kommt gut an und ich freu mich auf Kommentare :)
    (btw wer gut singen kann und zufälligerweise n gescheites Mikrofon daheim hat soll sich bei mir melden :D)

  • danke euch beiden :D

    eigentlich hat das lied sowohl Titel als auch Text da aber nur die Melodie von mir ist und nicht gesungen wird nenne ich es Track1,2,3, usw ^^

    außerdem hab ich dafür ja meinen Kanal im profil :D



    Edit: neues video ^^ is an Rina gewidtmet :) diesmal isses etwas rockiger :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mat95 ()

  • Ich finde es sehr gut. :D
    Deine Lieder klingen nur alle recht ähnlich vom Unterton her, hieran würde ich vll ein bisschen arbeiten, damit es nicht zu eintönig wird. (think)
    Hast du eigentlich schon mal daran gedacht Lieder für Videospiele zu komponieren oder so? Ich glaube, das könntest du gut. ;)
  • danke ^^
    mein stil halt :D
    ich habs schon versucht aber dann klappts nie xD
    diese tracks sind halt nur die neuauflagen meiner alten lieder :)
    wenn die neuauflgen fertig sind mach in ein dubsteplied :D
  • Hatte ja auch schonmal was von dir gehört.. was ist denn eigentlich aus der Band geworden, die ihr geplant hattet?

    Aber das rockige gefällt mir besser als das erste.. bin halt auch eher ne Rockerbraut.. :D
    Und wenn Modern Talking mit ein und demselben Lied Millionen verdient haben, da kannst du das mit vielleicht etwas gleich klingenden Liedern erst Recht schaffen..xD
    Jeder Künstler entwickelt auch seinen eigenen Stil.. das man gleich beim anhören weiß.. ah ja.. das ist doch das neue Lied, von Mat.. z.B... ^^
    Und ich muss auch sagen es gibt einen Haufen Schrott in den Deutschen Charts.. auch ganz weit oben.. da ist das hier bestimmt qualitativ hochwertiger.. ^^
  • danke euch beiden :)

    @Sally: is nix draus geworden deswegen such ich leute die singen können ^^
    nen stil kann man bei mir schon sehn wenn man sich mit musik auskennt :D

    und hier das dritte Lied:


    diesmal wieder ein Hiphoplied :)
    das nächste geht dann richtung ballade