Mat's Lieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @thedetective: is halt echt geil zum producen und noch für vieles anderes aber für rock braucht mans eigentlich net so :D

    @Rina: gerngeschehn Rina ^^

    @alle anderen denen ich ein lied gewidtmet hab: ich habs bei YT nich nochmal erwähnt aber ihr kennt ja eure lieder :)
  • Für nen Dubstep Remix find ich die Version vom New Kids Intro aber noch ziemlich lasch. Bei Original fliegen die quasi deine Trommelfelle um die Ohren, das zu toppen ist schon schwer. :D Und wirklich Dubstep ist das auch nicht, sind höchstens ein paar Elemente von drin... Vielleicht haben Skrillex und co. mir aber auch schon mein Gehör versaut. Achja und zu guter letzt, ist das wirklich ein Remix? Ich dachte eig, dass man für einen Remix das Original verwendet, allerdings eben ein paar neue Elemente reinmixt, das Lied an sich in eine andere Richtung lenkt (ich kann mich heute nicht ausdrücken o__o). Deins ist für mich eher ein Cover. Vielleicht hab ich aber auch eine vollkommen falsche Auffassung von den Begriffen (think)

    Sorry, bin nur am kritisieren. :O

    Den ersten Track find ich übrigens gelungen. :) Dröhnt mir teilweise zu sehr, sonst aber gut. Da geht aber noch mehr Bass! :P
    _



    C R O W L E Y
    _
  • ja is net einfach das so kräftig zu machen (think)
    doch isses denn sobald ein Wobble effekt drin is isses dubstep :D
    ich kann nur leider die wobbels nich so wie n profi gestalten weil mir ein pad fehlt um die Filter schnell und live zu modulieren
    aber ich wünsch mir eins zum geburtstag :D
    ich hab halt die melodie genommen und den Bass selbst verändert ich zähl das eher als Remix ^^

    is doch gut :D ich dank dir für die Kritik das machen so wenige :)

    danke ^^ also bei mir war viel bass ich hab aber auch ne gescheite anlage :P
    naja ich kann mal versuchen mehr reinzumachen :D