Euer Traumfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinen Traumfall gab es mal in einer FF:

    Shinichi war auf Grund eines Prototypen wieder fuer kurze Zeit der Alte..Shiho hat diesen Prototypen auch geschlugt..
    Die beiden waren unterwegs und natuerlich passiert ein Mord..
    Eine Tote, 3 Verdaechtige. Alle 3 haben Ehemaenner und alle 3 Maenner hatten was mit der Toten :D
    Lange Rede kurzer Sinn. Eine Verdaechtige vermietet Wohnungen und auch genau in dem Block wo der Mord passiert ist.
    Shinichi faengt natuerlich an zu ermitteln und will sich halt die Wohnungen der Verdaechtigen angucken..
    Jetzt kommt's: Die Tussi, die die Wohnungen vermietet, glaubt, dass Shiho und Shinichi VERHEIRATET sind..
    Die beiden wollen sich ja die Wohnungen angucken :D Die ganze Situation war so witzig..
    Der Fall war auch ziemlich knifflig....
  • Ein Fall, wo Conan den falschen Täter und falsche Beweise ermittelt... :ocruel:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“


    The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!


    Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • Stimmt, denn das Conan den Täter irgendwie immer schnappt is ja auch etwas unlogisch, nicht einmal Mr.Holmes hat das geschafft (egal ob nun in den büchern, der serie oder sonst wo) ;) Vor allem in den büchern wird oft gesagt, dass selbst sherlock holmes nicht unfehlbar ist, aber conan hat doch nie wirklich einen fall vergeigt, oder?...Hmm...wird vielleicht mal wirklich zeit...

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • :okogoro: Holmes lässt sogar welche entkommen. z.B. in de Fall in der in der Ganz der Diamant war. Der Täter entkam weil es Weihnachten war.
    Auch hat er einmal einen Mörder davon kommen lassen. Aber das ist Holmes und nicht COnan.


    Aber das mit dem falschen Täter und Beweise wäre wirklich mal was.
  • @Siebenschläfer: :D So was würd ich bei Conan aber auch mal gerne sehen, ich meine, nicht jeder mörder in der serie war ein riesen arschloch, manchmal waren die "opfer" die größeren dreckskerle! Aber ich glaube nicht, dass conan so was machen würde, sein gerechtigkeitssinn ist dann doch etwas zu groß glaub ich. Wobei...war da net mal was mit Dr.Araides Vater... :r?: irgendwas mit einem mord und....ach ich muss es noch ma nachlesen gehen! :rphew:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ja ,im Fall mit Araides Vater ,haben sie halt dem Haushaltsmädchen verschwiegen ,dass sie indirekt Schuld an den Tod hatte ,was ich auch wirklich rücksichtsvoll von Conan fand :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich fänds interesant wenn heji ebenfalls geschrumpft werden würde und nun bei ran und conan lebt und sie gemeinsam gegen die organisation kämpfen würden
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
    und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
    nicht ganz sicher.“