hahah genial!! Ab sofort bin ich anhänger dieser theorie.. jedenfalls ist sie glaubwürdiger als theorien wie "AGASA IST DER BOSS!"..
Die ultimative, legendäre Barney = Anokata - Theorie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ICH KANN NICHT MEHR :'D
Barney Stinson als der Boss der BO
Zwei meiner größten Fandoms verschmelzen zu einem ! :Outch This (107): Somit gehen alle meine Träume in Erfüllung
Ok, ich trete jetzt der BO auch bei :'D -
Geniale Theorie! Und sehr glaubwürdig dargelegt
Und wenn das hier so weitergeht, dann wird bald wohl der 'Wir-glauben-an Barnokata'-Fanclub eröffnet! -
Gute Idee. :OO
Ich finde ja, die Theorie gehört eh in den Boss-Thread. -
Super Theorie!
Noch zu sagen das Vermouht damals in New York war um mit Barny in Kontakt zu treten!
Und es heißt bestimmt nicht How I met your mother sondern How a meet the boss!ICH LIEBE CHOBITS
(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN -
Noch was: Barney mag Halbasiatinnen, ist Sherry letzendlich nur deshalb in der BO?
-
Diese Theorie ist...!
Sowas von genial!!! :ocharmed:
Ich hab noch was: Barney will seinen Job auf keinen Fall verlieren, warum wohl nicht...?
Weil sonst die Organisation mit ihm untergeth, und das will er wohl nicht!Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
Also erstmal ist das die beste Anokata Theorie Und kann Barnie nicht auch Japanisch?? Würde ja auch dafür sprechen
Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!
-
Er will immer einen Anzug tragen....
Ist der nicht normalerweise schwarz!? :owtf:Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
BARNEY der Boss der BO??
Die Theorie ist einfach sowas von legänder!
Und wie das alles passt...
Ihr habt mich hüberzeugt,
Barney ist Anokata!
P.S. hab noch was:
Er ist gut im Laser Tag, was heißt er kann gut mit Schusswaffen umgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misaki ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0