Wer ist Anokata? Umfrage: Deine Meinung ist gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stimm irgendwie für keinen von denen.
    Und der Boss kam wohl schon mal vor oder öfter...und Atsushi haben wir noch nie gesehen. Vielleicht mal in der einen Rückblende. Aber Rückblende zähle ich jetzt auch nicht grad mit.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich leg mich da nicht fest, aber ganz ehrlich o.o Shuichi Akai könnte man doch theoretisch ausschließen. Er ist ja echt gegen die BO und warum sollte er der Boss dann auch sein Oo
    Zu Atsushi habe ich gerade eben was gesagt...obwohl ich ja auch so gerne Dramen liebe xD
    Wodka...den klickt man nur zum Spaß an :'D
    Yusako...den haben wir echt lang nicht mehr gesehen bzw. doch...im London-Fall aber nur kurz. Er ist doch in LA beschäftigt, okay, keine schwer wiegende Aussage, die gegen ihn stimmt.
    Agasa....da denke ich eher, er hilft lieber Conan und Co., obwohl er am Anfang ja echt Züge hatte, die darauf hindeuten ließen, er könne der Boss sein.

Den einen kenn ich gar nicht Oo Diesen...diesen einen da.

Bei solchen Theorien lege ich mich nie fest. Ich warte viel lieber ab und schau zu :)
    Bin da aber, wenn ich bei Diskussionen mitschreibe, doch eher neutral, finde ich. Da beleuchte ich jede Person die genannt wird.

Wie gesagt. Festelegen tu ich mich nicht und ich kann mir bis jetzt einfach keinen davon vorstellen und ich wüsste aber auch nicht wer es sonst sein könnte.
    Ich weiß, ich bin in der Hinsicht auch langweilig, da ich abwarte, bis der "perfekte" Hinweis kommt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Go Wodka, du holst Atsushi noch ein^^!

Und nein, tatsächlich hab ich ihn nicht aus Spaß angeklickt xD.
    Das wäre doch die Überraschung schlechthin, auch für Ai :rsurprise:

Meine zweite Wahl wäre Pisco, als Spiegelbild von Black, irgendjemand hat das spitzgekriegt und dachte sich "Für so einen alten Deppen arbeite ich? Ich will selbst Anokata sein!" und hat so getan als wäre er Anokata (die wenigsten/niemand kannte ihn persönlich), hat Pisco sein Handy geklaut und Gin den Auftrag erteilt, ihn zu erschießen, was auch erklären würde, warum er so geschockt war, als er erfahren hat, Anokata hätte Gin beauftragt :hehe:

Fragt sich nur, welche Theorie mehr an den Haaren herbeigezogen ist xD

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]