Akai Shuichi = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ShinxShiFan schrieb:

    Vermouth wird über das informiert worden sein, also dass Shuichi weiterhin als Subaru handelt.
    Wo steht das schon wieder, oder wie kommst du drauf? Wieso sollte Shu Vermouth seinen Plan verraten? Vermouth ist auch eine
    Einzelgängerin handelt ohne Auftrag vom Boss, von daher wieso sollte Anokata Vermouth über alles informieren ??? Und warum
    Vermouth Shu als silver Bullet bezeichnet habe ich auch schon erklärt. Sie übernimmt den Begriff vom Boss,(vielleicht möchte
    er Gin so einschüchtern) außerdem der Boss der Organisation kann diese auch jederzeit auflösen,was ja auch ein Ende der
    BO bedeuten würde.
  • Wieso sollte es Gin einschüchtern, wenn Vermi Akai als Silver Bullet bezeichnet?

    :oconfused:
    Möglichkeit
    1: Mann, die Alte zieht wieder ihr esoterisches Geschwafel ab...
    2: Mann, muss sie mir ständig auf die Nase binden, dass sie der Liebling vom Boss ist? Dass nervt, jetzt übernimmt sie auch schon seinen Code...

    :onoproblem:
    Versteh ich nicht.

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Sie sagt zu Gin " ANOKATA meinte, er könnte zur unserern silver Bullet werden". Das meine ich mit, sie übernimmt den Begriff von
    Anokata. Mit einschüchtern meine ich, jetzt nicht nur Gin, alle BO Mitglieder würden sich vor einem Zusammentreffen mit Shu fürchten,
    denn sogar der Boss "fürchtet" sich vor ihm. Siehe da, als Kusuda Rikumichi , auf Shu trifft, bringt er sich selber um ;)
  • Ähm, das ist ein Scherz, oder? Wieso sollte Akai seinen eigenen Tod sonst vortäuschen, außer damit er weiterhin das Vertrauen von Kir und Conan hat? Oder nimmst du an, dass Vermouth so strohdumm ist und sich überhaupt keine Gedanken darüber macht, das Offensichtliche zu erkennen? Auch wenn es ihr Akai nicht explizit gesagt hat, es gibt keinen anderen Grund, um das zu tun. Denn sonst hätte Akai einfach irgendwie anders dafür sorgen können, um ("für immer") von der Bildfläche zu verschwinden. Und wenn ich mich nicht irre war es sogar die Idee vom Boss, dass Kir Akai umbringt.
    :)
  • @ SSF: Ging das an mich? :oshocked3: :oconfused:

    @ TA 91: Ähm... ja, der bringt sich um, weil er keine andere Fluchtmöglichkeit mehr hat. Würde er sich so sehr fürchten, dann hätte er sich doch gleich im Krankenhaus die Kugel in den Kopf jagen können... und dass Gin die Knie schlottern, als er Shu im Band 49 wiedersieht... "im Band blätter"... kann ich jetzt auch nirgendwo entdecken. Respekt, meinetwegen, denn Akai ist auch ein Meisterschütze (;) ) Aber Angst... hättest du eine Stelle, wo du präzise sagen könntest, da hat Gin Angst vor Shu?

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Hast du überhaupt die Theorie gelesen? Auch wenn dir der Gedanke nicht gefällt, das Shu Anokata sein sollte, bevor du die Theorie
    kritisierst, ließ sie dir als erster mal durch, da steht nämlich was es Shu bringen würde seinen Tod vorzutäuschen(meine Meinung dazu).
    Auch wenn es ihr Akai nicht explizit gesagt hat, es gibt keinen anderen Grund, um das zu tun.
    Kennst du denn die ganzen Hintergründe der Charaktere? Kannst du das wirklich jetzt schon beurteilen?

    ja, der bringt sich um, weil er keine andere Fluchtmöglichkeit mehr hat.
    Würde er sich so sehr fürchten, dann hätte er sich doch gleich
    im
    Krankenhaus die Kugel in den Kopf jagen können...
    Weißt du überhaupt wie es Abgelaufen ist?Er bemerkt aber erst draußen das Shu ihn jagt, zuvor wusste er nicht das Shu auch im
    Krankenhaus ist..
  • Ich hab den Band tatsächlich nicht zur Hand. :D :P "auf die kümmerlichen Erinnerungreste hinweise" Ja, aber trotzdem bringt er sich doch (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) um, weil er am Ende keine Fluchtmöglichkeit mehr hat, oder? ?( Ich mein, Shu und Conan sind ihm dicht auf den Fersen und lassen sich auch nicht mehr abschütteln. Und alle Mitglieder bringen sich um, kurz, bevor sie geschnappt werden. Zumindest war das beim armen Calvados auch so, oder? :wacko: :whistling:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • TA91 schrieb:

    Hast du überhaupt die Theorie gelesen? Auch wenn dir der Gedanke nicht gefällt, das Shu Anokata sein sollte, bevor du die Theorie kritisierst, ließ sie dir als erster mal durch, da steht nämlich was es Shu bringen würde seinen Tod vorzutäuschen(meine Meinung dazu).

    Ich hab mir nur die Sachen durchgelesen, die ich interessant fand :o^.^: Und was da für Punkte aufgelistet sind, hängen ja größtenteils damit zusammen, dass Shuichi weiterhin "auf Conans Seite steht". Das kann sich aber auch Vermouth leicht denken. Ergo weiß sie ja dann auch, dass Shuichi weiterhin vorgibt Conan zu unterstützen -> Es besteht keine Notwendigkeit ihn als "fehlende Silver Bullet" zu bezeichnen. Und du gehst ja auch davon aus, dass Shuichi u.a., da er ja der Boss ist und die Organisation jederzeit auflösen könnte, als Silver Bullet bezeichnet wird ;) Shuichi ist ja dann nicht tot, das weiß Vermouth auch -> für sie ist er immer noch eine Silver Bullet. Wieso sagt sie dann, dass es dann nur noch eine ist (Shinichi)? ;)

    Kennst du denn die ganzen Hintergründe der Charaktere? Kannst du das wirklich jetzt schon beurteilen?

    Man braucht nicht so sehr die Hintergründe zu kennen. Rational gesehen ist das die beste Erklärung ;) Und Shuichi ist ein rational denkender Mensch.
    :)
  • TD hatte recht. Bei dem Alibi hat es sich um eine Verwechslung gehalten, von daher nehme ich alles zurueck :D


    @TA91

    auch wenn ich mir deine Theorie durchgelesen habe, habe ich immernoch nicht wirklich verstanden welchen Sinn Akais vorgeteuschter Tod hatte falls er der Boss ist?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki