Akai Shuichi = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Theorie ist echt sehr gut, Respekt.
    Aber ich darf doch sicher mal etwas einwenden. Zu dem Punkt, dass Shuichi und Conan Silver Bullet genannt werden. Es dürfte ja klar sein, dass Vermouth Shinichi als "Erlöser" der Organisation sieht und ihn deswegen Silver Bullet nennt. Shuichi hat auch das Potential die BO zu Strecke zu bringen und aus diesem Grund nennt sie ihn auch so.
    Also wenn Shuichi der Boss ist, wieso soll er dann gleichzeitig der Erlöser sein?

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @ pinki

    Danke, ein wenig Lob,nach so viel Arbeit tut immer gut :o^.^: .
    Kannst du dich vielleicht erinnern in welchem Kapitel Gin eine SMS von Anokata bekommt?
    Habe die BO-Folgen öfters angesehen,kann mich nicht an so eine Szene erinnern. Möglich ist
    das die Szene nicht in Anime vorkommt, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

    @RanMori

    Danke :) . Zur deiner Frage :

    Der Boss könnte jeder Zeit die BO auflösen, was ja auch das Ende für die Organisation bedeuten würde :)

    @ Spürnase und Akirai

    Danke das ihr die Theorie analysiert habt und ihr beiden kriegt ganz bestimmt eure Antwort darauf,
    bin im Moment aber nicht Zuhause,könnte etwas länger dauern ;)
  • Gut, dann warte(n) ich (wir).
    ;)
    Und bitte, bitte, wie ginge das denn an, im Boss-Thread ständig über die Theorie meckern und dann nicht wenigstens einen Teil von analysieren? :onoproblem:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • pinki schrieb:

    Jetzt noch eine kleine Bemerkung von mir:
    Scheidet Akai nicht seit der James sache auch als Boss aus? Im Boss Theard hat ein User geschrieben, dass James als Boss ausscheidet, weil Gin in dem Momment eine SMS vom Boss erhalten hat, waehrend er sich mit Conan und AKAI das Video von Kir angeschaut hat. Akai war also auch dabei... Und dass er die SMS i-wie heimlich geschrieben hat kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

    pinki schrieb:

    hmmm die Szene kann ich jetzt auch nicht im Manga finden. Da muss ich nochmal den User aus dem Boss Thread fragen (ich glaube es war Spuernase), der diese Bemerkung gemacht hat.
    Hier handelt es sich um eine Verwechslung. Die Szene, in der Black ein Alibi bekommt, ist in Chapter 503 (am Ende, auf Seite 15). Es handelt sich hier nicht um die Szene, in der Black mit Conan die Videos guckt, sondern um eine Szene nach der "Gefangennahme" Kirs. Black fährt das Auto, zeitgleich erhält Gin eine SMS vom Boss. Akai sitzt hierbei nicht mit im Auto.
  • Sry da steht aber nirgendwo dass Vermouth glaubt das Shu Tod ist. Ihr Gedanke ist:" sie brauchen keine zwei silver Bullets,
    eine Einzige reicht"Außerdem finde ich es sehr unwahrscheinlich,das Vermouth tatsächlich glaubt das es Kir so einfach
    geschafft hat, Shu umzubringen. Gerade sie hat einen Verdacht gegen Kir, und auch gerade sie sollte wissen das man Shu
    so einfach nicht umbringen kann. ( Kir schießt Shu an, er versuchtsich nicht mal zu wehren). Von daher ;)
  • Hm, dann ergibt ihr Satz leider doppelt keinen Sinn :) Sie weiß, dass Shuichi der Boss ist, und sie bezeichnet ihn somit als (ehemalige) Silver Bullet. Da aber Shuichi auf der Seite der BO ist, war er nie eine Silver Bullet, und das wüsste Vermouth dann auch.

    Die zweite Sache ist: Shuichi hat die falsche Identität (Subaru) mit Conan besprochen, das ist mittlerweile offensichtlich. Conan weiß also, dass Akai noch lebt, und dann (als Subaru) auf seiner Seite steht. Vermouth wird über das informiert worden sein, also dass Shuichi weiterhin als Subaru handelt. Damit wäre aber Shuichi wieder, wenn auch nur gespielt, auf der Seite Conans, somit haben die nie eine Silver Bullet verloren. Vermouths Spruch ergibt dann aber keinen Sinn, außer wenn sie ebenfalls denkt, dass Shuichi tot ist ;)
    :)