Musette schrieb:
Zitat von »Shuichi Akai in Fall 125«
Den Rest überlasse ich dir. Sag einfach, du verbringst gerade deinen Japanurlaub hier und es war Zufall, dass eine FBI-Agentin wie du in diese Kindesentführung verwickelt wurde. [Pause] Sie ist uns entkommen, also wird dir keiner die Wahrheit glauben. Und unsere eigentliche Zielperson ist schließlich auch nicht aufgetaucht. [Pause] Außerdem kann ich mich diesem rot-blonden Mädchen noch nicht zeigen.
(Dt. ÜS, SBE)
Musette schrieb:
und würde die Aufmerksamkeit auf einen anderen Punkt innerhalb des Zitats lenken: Und unsere eigentliche Zielperson ist schließlich auch nicht aufgetaucht. Die Stelle ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber da muss ich erstmal schauen, ob sie schon einmal im Verlauf eines oder mehrerer Threads diskutiert wurde. Erinnert jedenfalls an Akais letzte Worte in Fall 82.
Hier der entsprechende Beitrag bzw ab wo es mit der Auseinandersetzung anfängt: Beitrag 11
Edit:
Edit2: Es wurde doch nochmal darauf eingegangen (sry) :pinch:
"Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person.