Also ich finde auch, was man nur immer mit Shihos Eltern hat, dass da noch Enthüllungen kommen können bezweifle ich ja gar nicht, aber die jetzt auch noch auftauchen zu lassen, nee, bitte nicht, das würde ich persönlich nicht toll finden. Das wäre zuviel Friede, Freude Eierkuchen meines Erachtens. Ich bin auch dafür das der Boss nicht jemand ist, der am Ende plötzlich aus dem Hut gezaubert wird.. gut, aber das liegt in der Hand von Gosho.
Ich glaube auch es wird nie die perfekte Boss - Theorie geben, auch wenn Gosho das dann wirklich auflöst, wird es immer noch
Fragen geben nach dem Motto, "ja aber wenn das so war, warum.. " etc. War bis jetzt bei jeder Serie in der Art so, wo bestimmte Geheimnisse ausstanden, die dann zum Schluss geklärt wurden.
Aber ich finde die hier aktuell halt am Besten. Ich selbst bin ja keine große Theoretikerin..
Ich glaube auch es wird nie die perfekte Boss - Theorie geben, auch wenn Gosho das dann wirklich auflöst, wird es immer noch
Fragen geben nach dem Motto, "ja aber wenn das so war, warum.. " etc. War bis jetzt bei jeder Serie in der Art so, wo bestimmte Geheimnisse ausstanden, die dann zum Schluss geklärt wurden.
Aber ich finde die hier aktuell halt am Besten. Ich selbst bin ja keine große Theoretikerin..