Mich hast du auf jedenfall überzeugt.
Deine Theorien sind schlüssig und besser als die Agasa Sache.
Deine Theorien sind schlüssig und besser als die Agasa Sache.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aya schrieb:
Außerdem waren sie nur nebenwichtige Charas.
Die Erklärung zur Farbe und den Codenamen ist nachvollziehbar, aber es gibt einen unklaren Punkt.
Wir wissen nämlich nicht genug über die Strucktur der BO bescheid um mit Sicherheit sagen
zu können, wer und wie die Codenamen festlegt. Der Gedanke das dies Anokata macht, ist nicht von der
Hand zu weisen, aber es ist nicht belegbar, auch ein Dresscode, der vom Boss verodnet wurde
ist nicht belegbar. Es ist zumindes für die Farbe Schwarz möglich, das sie lediglich als
Symbol für den Tod gedacht war. Zu den gedachten Konzepten komme ich aber später nochmal.
Das stimmt, trotzdem was ist so schlimm daran das ich es erwähne? Es steht nirgends dass es der absolute Shu=Anokata Beweis ist,ichWie gesagt wir wissen nicht ob die Bgriffe alle vom Boss ausgewählt werden. Ein Beispiel: der Begriff ,,Silver Bullet"
wird nachgewiesen erstmals von Elena und Atsushi Miyano verwendet (Kap 821).
Nein könnte es nicht. Es war reiner Zufall, das dieser Fall (Brandstiftungsfall) einem Sherlock Holmes Fall ähnelt, und Shu dieseDas mit dem Sherlock Holmes Fan könnte auch nur ein vereinbarter Code zwischen Conan und Akai gewesen sein,
damit Conan diesen erkennt.
Immerhin, sind wir uns einig das der Boss eine intelligente Person sein muss. Ich weiß nicht wieso du Charaktere wie Heiji
[...] Es gibt aber noch mehrere Charaktere auf dieser Ebene,
Heiji, Sera, Yusako, Heizo Hattorie. Das Anokata
äquivalent zu Shinichi
Moriaty ist, ist klar, aber es gibt neben Shuichi noch andere ähnlich
intelligente Personen, von
daher ist das kein Beweis.
Shinichi hat sie zwar angewiesen, aber dann wäre ihr Gedanke "wieso will Shinichi das ich nicht mit ihm über ihn spreche" , ihrShinichi hat sie angewiesen, nicht über ihn zu reden, erst
in Kap 813 erfährt Subaru von Shinichi, das ist auch das
KApitel in dem
er Conans Identität herausfindet. Im Bezug auf den New York Fall hat sie
gleube ich eher wegen
Sharon Wineyard ein ungutes Gefühl.
Kann nicht sein, ich weiß du bist noch nicht auf dem neustem Stand, aber ich muss dir leider verraten das Ran, kein EX-BO MitgliedOh hab' ich wohl vergessen. Vielleicht aus dem selben Grund wie Ai, weil er mal bei der BO war.
4 Besucher