Bilder eurer letzten Anschaffung/en (Manga&Anime)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich dachte Film Mangas werden immer in 2 Bänden veröffentlicht, anscheinend ist das wohl nur bei den neuen so, warum auch immer^^
    Aber die Teile sind cool, ein Film zum lesen^^, die Dialoge und die Bilder sind ja die selben wie aus dem Film
  • Danke für die Antwort. ;D Ist bestimmt praktisch einen Freund in Japan zu haben. ^^

    Und... WO gibts denn bitte in Düsseldorf so einen Laden mit Conan Sachen o.o Ich wollte demnächst mal wieder dahin und hab echt keinen Plan :/


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • auf der japan-meile gibts mehr als genug X(
    es gibt auch einen echt guten deutschen ^^

    aber das movie book hab ich aus nem japanischen ^^

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • So heute war mein Freund aus Japan da, der mir viele coole Sachen mitgebracht hat unter anderen das da:
    Detective Conan Drill Book
    Ein Band mit ganz vielen Infos zu Conan

    Das ist der Band:



    Und so dick ist er:



    Es sind auch ein paar Farbbilder dabei:



    Ein Bild zu Beziehung einiger BO mitglieder zum Boss, Anokata



    Und dann was richitg cooles: Ein ausklappbarer Stadtplan des Beika Viertels, indem Conan und Co wohnen. Vll kann ich den einscannen und dann in einem Artikel zu Beika einfügen.



    Das Buch ist richtig cool!
  • Der Stadtplaner ist richtig cool, wie ich finde.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ja, des Doriru würde mir schon auch gefallen. Aber ohne Japanischkenntnisse halt leider witzlos. Stehen denn i-welche bahnbrechend neue Erkenntnisse drin? Ist ja doch mittlerweile etwas veraltet...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン