Bilder eurer letzten Anschaffung/en (Manga&Anime)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich belebe den Thread mal wieder.
    Gestern gabs neben den Zeugnissen auch was tolles:
    Ein weiteres Conan Artbook. Mit wunderschönen Bildern


    Und auch ein passendes für den Sommer:


    Und als Extra hat mit der Verkäufer noch ne Conan Figur dazugelegt .


    Nun warte ich sehnlich auf meinen Freund aus Japan der am 10.7 kommt und mir 2 Artbooks mitbringt.
  • ich will auch ein artbook ~.~
    mit ganz viel kazu & heiji drin *-* xDD

    ich hab nur son cooles bild mit conan , shin & heiji als butler *O*

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Awww, wo kriegt man den Artbooks her, ich suche verzweifelt und finde NICHTS :( Ich war mal froh letztens auf Ebay eine Conan-Handysocke gesehen zu haben, aber sonst Fehlanzeige >.<

    Hier nochmal einer meiner letzten Mangas :D
    i157.photobucket.com/albums/t4…Cam0Pic10-05-06151420.jpg hab das schonmal hier gepostet, das ist meiner kleiner Bruder und er steht schon auf Conan :D


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Koyo schrieb:

    Awww, wo kriegt man den Artbooks her, ich suche verzweifelt und finde NICHTS


    Es gibt ein paar jap. Läden die auf Gaijin´s spezialisiert sind (z.B. nippon-export.com/) da gibt es aber nicht sehr viel. Praktischer sind jap. Online Stores bzw Yahoo Auctions (das jap. eBay) weil einige aber nicht nach Übersee senden gibt es praktische Mail-Forwarding Services (z.B.Tenseo.com oder mailbox1.jp ). Tenso soll richtig zuverlässig sein habe ich mir sagen lassen.

    Und die ganz praktische Art, die ich benutzte: Man zwingt einen jap. Freund die Sachen zu kaufen, weil ich ihm sonst hier in Deutschland keine Currywurst kaufe :thumbsup:

    Dieses Artbook habe ich bei eBay.de für 8,26 gekauft. Denn der Verkäufer hat sich bei der Überschrift verschrieben und das Produkt in den Falschen Bereich getan. Laut Zähler haben in 7 Tagen Auktion nur 18 Leute die Auktion betrachtet :D
  • aww neue sachen ergattert heute in dd *o*

    neben meinem ramen zeugs, meiner kleinen lysop figur & japanischen keksöön x33
    auch noch das hier *___________________*

    ps. aussserdem war ich in düsseldorf mit den usern:
    naddel2000
    girlgirl
    & wulf

    :DDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ah ein Film Manga, aber nur die hälfte ^^ Hättes am besten gleich beide Teile kaufen sollen^^
    Wie ist den der Farbdruck von der Qualität? Die Dinger kostet ja pro Band rund 10 Euro

    PS: Warum sagt man mir nichts von einem Ausflug?? Ich langweile mich hier zu tode und ihr vergnügt euch in D-Dorf.. ;(
  • O.O
    neeh ist der komplette film ;D

    ziemlich gut muss ich sagen x333
    ich bin stolz auf ihn xDDDDD

    film 13 & 14 gabs auch aber jeweils nur zur hälfte O:

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------