Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

    Wurde leider im Newsblock nicht veröffentlicht. Find ich aber dennoch wichtig, daher hier nochmal. ;)

    Detektiv Conan Fans aufgepasst!!!

    Der 15. Film steht in den Startlöchern und ist ab sofort bei Amazon gelistet sowie zur Vorbestellung freigegeben. Die Filmbeschreibung trägt den Titel "Die 15 Minuten der Stille" was darauf deuten lässt, das dies auch der offizielle Titel sein wird. Auch diesen Film wird es wie erwartet in zwei Ausführungen geben. Als BlueRay und als normale DVD Version.
    Wobei die BlueRay Version derzeit mit 22,99€ gelistet wird und die DVD Version mit 21,99€.
    Aber das interessanteste ist wohl das Erscheinungsdatum. Laut Amazon wird der Film am 28. September 2012 erscheinen. Üblicherweise sind diese Daten immer recht vertrauenswürdig und verschieben sich maximal um wenige Tage nach vorne oder hinten. Wir dürfen uns also auf Ende September freuen.
    Also verliert keine Zeit und nutzt die Vorbesteller-Preisgarantie!
    Vorbestellung: BlueRayoder DVD

    Ich werde natürlich zur BlueRay greifen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Hab den Film noch nicht auf Youtube gesehen.
    Werd ihn mir aber auch nicht bestellen, weil meine Eltern das nicht wollen. :/
    PS: Laut Wiki ist Blu-Ray eine Art Verbesserung der DVD

    Wikipedia schrieb:

    Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich höherer Auflösung gespeichert werden. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ich hab ihn auch schon mit deutschen Untertiteln gesehen, werde ihn aber trotzdem wieder kaufen. Ich nehme auch die DVD, da ich keinen BlueRay Player habe und ich dieses Booklet haben möchte.

    Noch etwa 2 Monate warten...