Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Desch schrieb:

Da es hier schon mal angesprochen wurde, gibt es mehrere Leute die die 14er Blu Ray haben? Ist da dasselbe Booklet drin wie bei der DVD? Eigentlich dürfte doch bei der BD nicht weniger vorhanden sein oder? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Digipack oder die BD kaufen soll;)
    Was mich wundert ist das bei Amazon die DVD teurer ist als die BD. Ich glaub ich Kaufs im Laden.

Auch wenn das Thema schon etwas eingeschlafen ist, ich finde als DC Fan sollte man es soweit es geht die Macher unterstützen. Bei den Filmen ist das so ne Sache, wenn man sie nicht mag ok. Aber gerade der Manga ist wichtig. Ich lese auch schon vor, hab aber alle 73 Bände. Allein die Tatsache das wir soweit vor den Amerikanern sind sollte zeigen wie gut es eigentlich läuft. Auch wenn erfolgreiche Manga und Film Verkäufe sicher nicht RTL2 dazu bringen werden weiter zu synchronisieren. Schade auch das kein gutes DC Spiel lokalisiert wird.

Also ich habe die Blue Ray grad in der Hand und das Booklet... ich weiß nicht, obs das gleiche wie bei der DVD ist, da ich die DVD nicht besitze aber ich habe hier etwa 20 Seiten in der Hand. Die Front ist halt das gleiche Bild wie auf dem Cover, aufgeklappt sieht man das Inhaltsverzeichnis und die deutschen Mitarbeiter. Dann werden halt in den folgeseiten die Charactere vorgestellt, Infos zu japanische Besonderheiten mit Bildern usw. ^^
  • Sherlock schrieb:

Das ist kein Problem, du kannst auch den Gutschein nutzen, um ne Vorbestellung zu machen ;) Wenn du bei Amazon.de was bestellst (egal ob nun vorbestellen oder einfach so) kommt doch zum schluss immer die frage, wie du zahlen möchtest und da kannst du auch den gutscheincode eingeben, das is gar kein problem ;) Ich hoff das war deine frage, ich hab´s neulich nämlich genauso gemacht, hab auch einen gutschein bekommen und den gleich dazu genutzt DC Film 15 vorzubestellen :D
    Ich hab mich mal schlau gemacht: Verschickte Ware kann man nicht nachträglich mit einem Gutschein bezahlen. Das geht nur solange die Ware noch im Lager bzw. noch nicht versand ist. Da ich den Gutschein aber erst am 28.9. bekomme - und Amazon den zu diesem Tag auch liefert - geht das mit dem Vorbestellen und nachträglich Gutschein einlösen schlecht. xD Das heißt kein Conan für mich am Release-Tag. Aber dafür im Oktober und das geschenkt. Die paar Tage kann ich dann auch noch warten. So schnell wirds ja nicht ausverkauft sein. :D Ich bin schon so auf die deutsche Synchro gespannt. *__*

(Und ich frag mich gerade ob der Erscheinungstermin vom 16. Movie auch in den Herbst verlegt wird oder ob sie wieder das Frühjahr anvisieren. Frühjahr fänd ich toll, dann ist's nicht mehr so lang bis dahin. xD)
  • @ Lavi: Achsoo! Okay, iwie hab ich gedacht, du kriegst den Gutschein ein paar Tage vorher. ^.^°

(Film 16 fänd ich im Frühjahr auch gut, da ich da Geburtstag hab. XD)

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Ich hab den Film auch noch nicht gesehen und freu mich schon tierisch auf Freitag und werd ihn mir auf DVD holen.
    Ich hab zwar einen BluRay Player daheim, aber da ich die restlichen Filme auch auf DVD habe und ich will, dass die Sammlung einheitlich aussieht, hol ich ihn mir auf DVD. :D

Jetzt hab ich noch ne Frage... Und zwar, ich bin am Freitag nicht daheim, sondern ich fahre mit meinem Freund seine Eltern in Reutlingen besuchen für das Wochenende. Denkt ihr, dass der Film in einem großen Saturn/Mediamarkt erhältlich ist?
    Weil ich habe festgestellt, dass nicht jeder Saturn und nicht jeder Mediamarkt Anime-DVDs verkauft. Ich denke aber dass wir bestimmt in Reutlingen einen Laden finden, der sie hat. Ich hoffe nur pünktlich. :D
  • Naja, natürlich ist es als Fan fair die DVDs zu kaufen und die Serie zu unterstützen, aber man darf nicht vergessen, dass jede DVD 20 € kostet und nicht jeder einen Goldesel zuhause hat. Ich kauf sie mir zwar schon, ebenso wie die Mangas, aber ein bisschen ins Geld gehts auf jeden Fall. :D