Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @TheDetective: Und wenn sie erfolglos sind, sagt man "okay, das wars." Welche Variante findest du besser?
    Die, in der durch werberelevante Zielgruppen und deren Quoten noch Einnahmen entstehen oder die, bei der alles vorbei ist?
    Die Uhrzeiten klingen für uns oft "gaga" "hirnrissig" "kaputt" oder "plemplem", aber: Kinder schauen um diese Uhrzeiten eben tatsächlich viel Fernsehen. Wenn das nicht so belegt wäre, würde um diese Uhrzeit ja auch nichts laufen! Klar: Erwachsene haben da nur wenig Zeit.
    Problem also: Animes werden als Kinderkram abgestempelt. Außer bei VIVA!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich sage ja nur, dass es die Serie vermutlich nicht zurückbringen wird :D
    Ich hole mir die DVD ja auch, aber um DC zu unterstützen und nicht, um RTL II zur Ausstrahlung des Animes zu bringen, da ich bezweifel, dass das passieren wird.
  • Ich hätte mir die DVD auch schon lange vorbestellt, aber eine Freundin schenkt mir einen Amazongutschein und ich weiß nicht wie das mit Vorbestellung zusammen machbar ist. (Kennt sich da vllt einer mit aus?) Deswegen wart ich solange mit dem bestellen, obwohl ich den Film schon gern zum Geburtstag gehabt hätte, wenns Releasedatum schon dadrauf fällt. xDD
    Den Film hab ich zwar auch schon gesehen, ich böser Schwarzgucker, aber ich kaufs mir trotzdem auf Deutsch. Ehrlich gesagt sehe ich auch kein Problem damit - solange ich auch die deutschen DVDs kaufe. oO Die Kapitel les ich auch schon vorher und habe trotzdem alle 73 deutschen Manga im Regal stehen. Einfach, damit ichs auf Deutsch konsumieren kann und auch noch den Verlag und somit DC unterstütze, damit es weiterhin meinen Lieblingsdetektiven in D gibt. :) Gibt sowieso schon viel zu wenig von ihm hier, wenn ich dran denke was alles in Japan existiert. xD
  • @ Lavi: Ich kenn mich bei Amazon mit den Gutscheinen auch nicht aus - aber frag doch mal einfach bei denen nach. Die haben einen super Service, stehen für Fragen gerne bereit und antworten sogar ziemlich schnell.^^

@ Topic: Ich habe mir im Übrigen auch die Bluray vorbestellt. Ich war erst unsicher, wegen dem Booklet, aber da jemand dann eingeworfen hat, dass es beim 14. Film auch ein Booklet gegeben hätte, hab ich mir nun doch die Bluray vorbestellt.
    Allgemein gehöre ich zu denjenigen, die schon relativ Bluray verwöhnt sind. ^^°(Bei einem 26'' Bildschirm merkt man schon den Unterschied zu DVD und Bluray... Man gewöhnt sich zwar iwann dran, aber wenn man dann nach längerer Zeit wieder eine DVD schaut, merkt man erst den Unterschied. Zumindest ging es mir so. :D) Aber ich hab halt noch nie einen Anime in Bluray gesehen... o_o Ich werds ausprobieren. Wenn ich enttäuscht bin, hol ich mir halt doch noch die DVD. XD

Leute, nächste Woche ist es soweit. *_*

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Lavi schrieb:

Ich hätte mir die DVD auch schon lange vorbestellt, aber eine Freundin schenkt mir einen Amazongutschein und ich weiß nicht wie das mit Vorbestellung zusammen machbar ist. (Kennt sich da vllt einer mit aus?)
    Das ist kein Problem, du kannst auch den Gutschein nutzen, um ne Vorbestellung zu machen ;) Wenn du bei Amazon.de was bestellst (egal ob nun vorbestellen oder einfach so) kommt doch zum schluss immer die frage, wie du zahlen möchtest und da kannst du auch den gutscheincode eingeben, das is gar kein problem ;) Ich hoff das war deine frage, ich hab´s neulich nämlich genauso gemacht, hab auch einen gutschein bekommen und den gleich dazu genutzt DC Film 15 vorzubestellen :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Da es hier schon mal angesprochen wurde, gibt es mehrere Leute die die 14er Blu Ray haben? Ist da dasselbe Booklet drin wie bei der DVD? Eigentlich dürfte doch bei der BD nicht weniger vorhanden sein oder? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Digipack oder die BD kaufen soll;)
    Was mich wundert ist das bei Amazon die DVD teurer ist als die BD. Ich glaub ich Kaufs im Laden.

Auch wenn das Thema schon etwas eingeschlafen ist, ich finde als DC Fan sollte man es soweit es geht die Macher unterstützen. Bei den Filmen ist das so ne Sache, wenn man sie nicht mag ok. Aber gerade der Manga ist wichtig. Ich lese auch schon vor, hab aber alle 73 Bände. Allein die Tatsache das wir soweit vor den Amerikanern sind sollte zeigen wie gut es eigentlich läuft. Auch wenn erfolgreiche Manga und Film Verkäufe sicher nicht RTL2 dazu bringen werden weiter zu synchronisieren. Schade auch das kein gutes DC Spiel lokalisiert wird.
  • Ich kaufe mir den 15. Film auf jeden Fall, allerdings bei uns im Laden (Müller), da gibt es die DVDs immer etwas günstiger als bei Amazon. Da ich keinen Blue Ray Player habe, erübrigt sich die Frage und die DVD wird gekauft.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)